Vor einigen Tagen habe ich mal alle meine Rohstoffe kontrolliert und bin wieder auf einige Extrakte gestoßen. Die hatte ich mir wegen der Wirkung bestellt. Leider hatte ich aber in der Euphorie damals nicht auf die INCIs geachtet bzw. darauf, dass nicht ersichtlich in welchem Verhältnis die Inhaltsstoffe jeweils verwendet wurden. Ich versuchte damals über den Shop näheres dazu in Erfahrung zu bringen. Leider war dies auch nach mehrmaligem Anfragen und Warten nicht möglich. Also habe ich die Extrakte daraufhin nur zur Seite gestellt. Sehr ärgerlich, weil ja echt Verschwendung. Bei meiner Kontrolle bekam ich sie also wieder in die Finger.... Vielleicht hat jemand eine Idee wie sie trotzdem zu verwenden sind???
Folgende Extrakte sind es:
Augentrostextrakt: Aqua, Propylene Glycol, Alcohol denat., Euphrasia Officinalis
Centellaextrakt: Aqua, Propylene Glycol, Alcohol denat., Centella
Efeuextrakt: Aqua, Propylene Glycol, Alcohol denat., Hedera (gefunden so auf dem Fläschen, im Shop auf der Seite steht was anderes

, nämlich Propylene Glycol, Aqua, Hedera Helix, Butylene Glycol)
Gojiextrakt: Aqua, Propylene Glycol, Alcohol denat., Lycium
Falls jemand von Euch also eine Idee hat wie sie zu verwenden sind ohne zu wissen aus wieviel Wasser, Glycol und Alcohol sie bestehen, wäre ich wirklich dankbar.