Liebe Patty,
danke deiner Nachfrage! Die INCIs haben zwar schon den Weg vom Papierzettel in den Rechner gefunden, jedoch noch nicht von dort auf meine Homepage.... Habe grade tatsächlich heute mehrer Stunden daran rumgepfu...äh...gewerkelt

Das Programmieren von Webseiten ist jetzt nicht so mein zweiter Vorname.... (Den Erstentwurf hat ein Bekannter von mir aufgesetzt, Layout und Co eine Grafikerin. Aber nun muss ich selber ran.... schon alleine aus Preisgründen *seufz*)
Achso, ja da bestelle ich "auch geschäftlich" ..... du verunsicherst mich jetzt: Gibt/gab es da eventuell in der Community mal Kritikpunkte bzgl. der genannten Lieferanten?
@Bellis: Laut Analyse finden sich unter "Compound" folgende Inhaltsstoffe aufgelistet (das Original möchte ich aus etwaigen Urheberrechtsgründen nicht posten):
| -Pinen | Sabinen | Myrcen | Limonen | -Terpinen | p-Cymen | Linalool | Linalylacetat | Bergamoten | Citral B (Neral) | Nerylacetat/ -Bisabolen | Citral A (Geranial) | Geranylacetat,
also kein Bergapten - jedenfalls nicht auf den ersten Blick und ich bin da kein Experte, außer den "üblichen Verdächtigen" nach Anhang Kosmetikverordnung kann ich nicht mit allen Stoffen was anfangen, obwohl ich die Sabinen ja ganz nett finde.... ok, kleiner Scherz am Rande

. Wenn du da mehr rausliest, freue ich mich über Rückmeldung!
Grüessli
Nine
-------------------------------------------------------------------------