Schöne Beschriftung für die Tiegel

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Evchen
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag, 18. März 2018, 10:43
6
Wohnort: Bönen bei Dortmund

Schöne Beschriftung für die Tiegel

Ungelesener Beitrag von Evchen »

Hallo ihr Lieben,
nun habe ich ja als Anfänger doch auch schon einige Erfolge erzielt und mir wunderschöne Gefäße für meine
Cremes besorgt. Jetzt würde ich sie auch gerne beschriften 😃 Habt ihr da eine Idee für mich ?

Ganz liebe Grüße, Evchen…login to view the rest of this post
Zuletzt geändert von Kunstblume am Donnerstag, 12. April 2018, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aus Tegel wird Tiegel
Ganz liebe Grüße, das Evchen
,, Phantasie ist das Auge der Seele,,

Antworten