Liebe Heike,
Heike hat geschrieben: ↑Donnerstag, 26. April 2018, 10:49
Es ist ein reiner Service, weil viele meiner EU-ausländischen Kunden enttäuscht waren und ich eine legale Lösung für die gesucht und gefunden habe, denen es selbstverständlich ist, die Leistung eines anderen zu entlohnen.
Für mich persönlich rechnet sich der Aufwand nicht, aber ich würde es immer wieder so machen.
Sabine, es gibt auch andere Autoren und auch andere Rezepturen, die völlig kostenfrei sind. Es muss nicht mein E-Book sein.
Ich finde es super dass du dir eine Alternative für alle EU-Bürger überlegt hast, das macht nicht jeder.
Hab irgendwie das Gefühl das meine Beiträge gerade etwas negativ rüber gekommen sind, das tut mir sehr leid.
Ich verstehe auch das eine cd teurer ist als nur ein Download, das was ich an den eBooks Liebe ist das man sie kaufen kann und dann sofort hat. Ich hab mir bereits auch schon von anderen eBooks geholt.
Darum überlege ich mir eben im Mom noch die cd zu kaufen oder nicht. Da ich aber schon die gedruckten Ausgaben von dir sehr mag, werde ich, so wie ich mich kenne sicher auch iwan noch die cd holen.
Also nochmal vielen lieben dank das du dir so viele Gedanken machst das jeder Zugang zu deinen Büchern und speziell zu deinem eBook hat.