Hier rühre ich!
Moderator: Birgit Rita
Hier rühre ich!
Hier zeige ich euch endlich, wie lange versprochen, meine Rührküche. Es war nicht einfach, den Raum passabel einzurichten, da er so schmal ist. Heute ist leider kein gutes Licht zum Fotografieren, aber der Raum ist eigentlich total hell, das Fenster ist ja sehr groß. Blümgrün hat mich sehr bei der Planung unterstützt, danke nochmals!

Zuletzt geändert von Pialina am Dienstag, 13. März 2018, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wort gelöscht
Grund: Wort gelöscht
Liebe Grüße,
Pialina
Pialina
- petitigre
- Bachelor of Creams
- 10
Wow, ein Traum von einer Rührküche, Natascha!
Ich bin gerade ziemlich neidisch und hoffe, irgendwann auch mal so ein Zimmerchen mein Eigen nennen zu dürfen.

Ich bin gerade ziemlich neidisch und hoffe, irgendwann auch mal so ein Zimmerchen mein Eigen nennen zu dürfen.

Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
- bergamotte
- Bachelor of Creams
- 8
Gratuliere zur fantastischen Rührküche!
Der grüne alte Schrank ist wunderschön.
Da kann man sich in aller Ruhe austoben.
Du hast bei der Waschmaschine aber schon ein Gläser-, Spatel und Sonstigesprogramm?

Der grüne alte Schrank ist wunderschön.
Da kann man sich in aller Ruhe austoben.
Du hast bei der Waschmaschine aber schon ein Gläser-, Spatel und Sonstigesprogramm?

Liebe Grüsse, Angelika
Ich werd verrückt...
Das ist ja ein Traum, eigenes Rührzimmer! Ich habe zwar ein wunderbares Näh-Mal-Bastel-Kreativstudio, aber bis ich ein eigenes Rührzimmer brauche (und wir deswegen umziehen müssen
), werden sicher noch ein paar Jahre ins Land gehen.

You choose what you can live with. And what you can’t live without.
- Fragolinchen
- Bachelor of Creams
- 8
Ist das schön, Pialina! ...Und so ordentlich, bei mir herrscht leider ein eher kleines Genie über ein dafür um so größeres Chaos 

Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume, dem Betrübten jede Blume ein Unkraut.
(Weisheit aus Finnland)
(Weisheit aus Finnland)
WOW! Ein Traum, der grüne Schrank ist wunderschön. Das ganze Zimmer ist wunderschön, siedest du auch Seifen?
Besos Elsa
Jeder Mensch ist sein eigenes Universum. (Bob Marley)
Jeder Mensch ist sein eigenes Universum. (Bob Marley)
- Rautgundis
- Bachelor of Creams
- 8
Deine Rührküche ist super, liebe Pialina! Hätte ich auch gerne. Zur Zeit verbanne ich halt die Familie für 2-3 Stunden aus unserer Küche.
Wenn alles in einem Raum ist und nicht vorher zusammen gesucht werden muss, davon träume ich.
Der Kühlschrank (es ist doch einer oder?) ist klasse!

Der Kühlschrank (es ist doch einer oder?) ist klasse!
Es grüßt herzlichst Heike
Sehr beeindruckend, und alles so ordentlich. Toll
Und das der Raum so hell ist, auch sehr schön.
Liebe Grüße
Lotti

Und das der Raum so hell ist, auch sehr schön.
Liebe Grüße
Lotti
Wow,Natascha, toll, Deine Rührküche 

Liebe Grüße Karin
Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)
Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)
*Sabber, sabber* *habenwill*, so gut durchdacht
da macht rühren doppelt Spaß, ich wollte ich hätte auch so einen Raum.
Dein Heidolph beeindruckt mich auch sehr.

Dein Heidolph beeindruckt mich auch sehr.
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)
Helga
Helga
Schön, dass euch der Raum auch gefällt! Das Rühren macht wirklich sehr viel Spaß dort. Und so ordentlich ist er (leider) nicht immer... das Schöne ist ja, dass man auch mal etwas stehenlassen kann nach dem Rühren, wenn man einen eigenen Raum dafür hat. Ich habe heute einiges um- und dabei natürlich auch mal wieder schön aufgeräumt. 
Selbstredend, ist eine Spezialanfertigungbergamotte hat geschrieben: ↑Dienstag, 13. März 2018, 14:41Du hast bei der Waschmaschine aber schon ein Gläser-, Spatel und Sonstigesprogramm?![]()

Liebe Grüße,
Pialina
Pialina
Der grüne Schrank ist wirklich ein Schätzchen - ideal für Selbstrührer.

Seifen siede ich auch, aber eher selten, ich habe eine ganz gute Seifenbergeverhinderungsstrategie entwickelt. Aber jetzt "darf" ich bald wieder.

Liebe Grüße,
Pialina
Pialina
Uiii, das ist ja ne schicke Produktionsstätte!
Da lässt sich schön rühren!
Und der grüne Schrank ist ein echtes Schätzchen, ich liebe alte Möbel
Da lässt sich schön rühren!
Und der grüne Schrank ist ein echtes Schätzchen, ich liebe alte Möbel

Tolle Rührküche hast Du Dir eingerichtet! Schön übersichtlich und alles was frau braucht.
LG
Alraune
LG
Alraune
Schönheit vergeht, Dummheit bleibt
- Jytte
- Master of Emulsifying
- 9
Liebe Natascha, absolut gelungen, wünsche Dir viele, viele erfolgreiche Rührsessions

Liebe Grüße Jytte
"Im Garten des Lebens ist Humor der beste Dünger" ( Heinrich Heine)
"Im Garten des Lebens ist Humor der beste Dünger" ( Heinrich Heine)
- Judy
- Master of Emulsifying
- 13
- Wohnort: Atherton Tableland, Far North Queensland, Australia
Toll, toll, toll meine liebe Natascha!
Bei mir ist es so ähnlich, auch mit der Waschmaschine unten drunter!
Congratulations!
Ist schon wunderbar, wenn frau so einen schönen Bereich für sich hat!
Liebe Grüße,
Judy
Bei mir ist es so ähnlich, auch mit der Waschmaschine unten drunter!
Congratulations!

Ist schon wunderbar, wenn frau so einen schönen Bereich für sich hat!
Liebe Grüße,
Judy
Simplicity is the ultimate sophistication (Leonardo da Vinci)
Total schön, liebe Pialina
Alles so gut durchdacht und ordentlich, ein Traum
Wenn es bei mir mal ordentlich aufgeräumt ist, kann ich ja auch mal Fotos zeigen
Alles so gut durchdacht und ordentlich, ein Traum

Wenn es bei mir mal ordentlich aufgeräumt ist, kann ich ja auch mal Fotos zeigen

Liebe Grüße
Marianne
Marianne
Wow, das sieht echt toll aus, da kannst du dich ja so richtig austoben.
Ich habe für meinen Rührbedarf leider nur einen extra Schrank und muss immer lange suchen, wenn ich eine bestimmte Zutat brauche. Ich habe z.B. meine Emulgatoren alle übereinandergestapelt in ihren Döschen und muss jedes Döschen in die Hand nehmen und lesen, was drin ist, bis ich gefunden habe, was ich brauche. Das nervt. Überlege noch, wie ich das besser gestalten kann.
LG Sabine

LG Sabine

Gratulation! Ein Traum! Ich nehme ihn sofort!

Liebe Grüße, Andrea-
Ich sehe das auch erst jetzt und gratuliere Dir zu diesem Traum! Bin da eher genügsam mit meiner Küche, weil ich ja auch noch ein "Nähstübchen" brauche. 

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
- petitigre
- Bachelor of Creams
- 10
Es ist in echt noch viel schöner, davon durfte ich mich am Wochenende selbst überzeugen. 
Der Neid ist ungebrochen - aber es ist ein liebevoller Neid, der sich mit Dir mitfreut über Deine tolle Rührküche, liebe Natascha!

Der Neid ist ungebrochen - aber es ist ein liebevoller Neid, der sich mit Dir mitfreut über Deine tolle Rührküche, liebe Natascha!

Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
- Kraeutermann
- Rührgeselle
- 7
Da ich die Bilder jetzt auch sehen kann ... Sehr schöne Rührküche! Da kann man sich bestimmt wohlfühlen
.
Ich bin zwar auch gut ausgestattet, aber soviel Platz wie du hab ich leider nicht. Meine Rührküche muss sich den Platz mit Schrank und Bett im Schlafzimmer Teilen
.

Ich bin zwar auch gut ausgestattet, aber soviel Platz wie du hab ich leider nicht. Meine Rührküche muss sich den Platz mit Schrank und Bett im Schlafzimmer Teilen

Liebe Grüße,
der Kräutermann
der Kräutermann
meine güte, das ist ja toll! 
alles in einem raum....einfach traumhaft!
an einen weinkühlschrank hab ich auch schon mal gedacht, aber war mir nicht sicher, ob das optimal ist. jetzt weiß ich es wohl
alles in einem raum....einfach traumhaft!
an einen weinkühlschrank hab ich auch schon mal gedacht, aber war mir nicht sicher, ob das optimal ist. jetzt weiß ich es wohl

Ganz liebe Grüße,
Madeleine
Madeleine