Ich wollte hier einfach mal beschreiben, was ich so für Erfahrungen mit diesem Öl gemacht habe und mich euch austauschen die auch Interesse an diesem Öl haben

Ich habe angefangen das Öl für Kopfhautmassagen zu benutzen weil ich es noch zu Hause stehen hatte und meine Haare dazu anregen wollte schneller zu wachsen. Es soll außerdem helfen Haare dicker wachsen zu lassen und Wundheilung anregen. Viele benutzen es für Bart, Augenbrauen und Haaransätze.
Es ist von der Konsistenz wie reguläres Rizinusöl, sehr klebrig. Allerdings ist es hellbraun und enthält kleine schwarze Partikel, vom Rösten der Castorbohnen schätze ich. Es riecht - geröstet. Je nach dem welche Assoziationen das weckt positiv oder negativ. Mich erinnert es an Aschenbecher.
Seit einiger Zeit benutze ich es zur Kopfhautmassage. Auf feuchter Kopfhaut direkt nach dem Haare waschen verfliegt der Geruch ziemlich schnell. Am Anfang hat meine Kopfhaut ein bischen gejuckt, aber das ist mit der Zeit weggegangen. Auf der Website der Firma hieß es, dass das Öl die Kopfhaut entgifte und sie deshalb jucke

Weiß jemand von euch mehr über das Öl? Oder könnte sich vorstellen inwiefern "Röststoffe" Haarwachstum anregen sollten?
Ich freue mich über Antworten