Feuchtigkeits-fluid - aber sehr cremig...(inci Übersetzung?)

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
mara501

Feuchtigkeits-fluid - aber sehr cremig...(inci Übersetzung?)

Ungelesener Beitrag von mara501 »

hallo,

ich probiere hier gerade ein bio-kosmetik-fluid aus frankreich, bin mir aber nicht sicher welche fettphase es wohl hat. es ist irgendwie recht milchig aber hat wohl trotzdem genügend öle drinnen.
ein leichtes unangenehmes "stopen" kurz nach dem auftragen, aber ich muß (kann) ja nicht alle..… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 17 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten