Meine letzten Seifchen

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
pigeldi

Meine letzten Seifchen

Ungelesener Beitrag von pigeldi »

Grias eich!

Ich möcht euch gern meine letzten Seifchen zeigen...

Tidal Wave - eine Meersalz-Sole-Seife mit total frischem Duft

[ externes Bild ]

Olive Lush - natürlich mit seeehr viel Olivenöl und viel Mandel. Und noch ein bissl Babypuder

[ externes Bild ]

Und noch meine letzte - Touch of Spring - da wollt ich oben drauf was ganz anderes machen, hat mich dann so geärgert, dass es net so wollte, wie ich mir das vorgestellt hab und drum hab ich meine Wut zum Ausdruck gebracht ;D
Das Wasser wurde ganz durch Leinsamenschlabber ersetzt.

[ externes Bild ]

Mein Bedarf an grün-gelben Seifen ist nun gedeckt *kicher

Anonymous

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

Unsere Marmorierkönigin war mal wieder am Werk, wunderschön Deine Seifen pigeldi. :ja:

Nina

Ungelesener Beitrag von Nina »

WOW :eek:
Alle 3 sehr hübsch!

Wobei mir die erste am besten gefällt.. womit hast du die denn gefärbt? Ist das Indigo? :lupe:

lg nina

cosmee
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag, 13. Dezember 2007, 15:57
16
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von cosmee »

:-) die letzte erinnert mich an lebkuchen. weniger die farbe - aber die verzierung mit zuckerglasur!!! :-)

Idely

Ungelesener Beitrag von Idely »

ohhhh ! eine schöner ald die andere.
wunderhübsch die marmorierungen ung am besten gefällt mir nr. 3

Anonymous

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

Wunderschöne Seifen Vroni :lol:

Leinsamenschlabber anstatt Wasser?
Interessiert mich natürlich sehr.
Hast du dich schon mit so einer Seife gewaschen?
Wo ist der Unterschied? Merkt man den?

Benutzeravatar
lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4280
Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:26
16
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Lauter schöne Seifen! Und soo toll marmoriert :eek:
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Katharina
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 10106
Registriert: Montag, 22. Oktober 2007, 12:06
16
Wohnort: Köln

Ungelesener Beitrag von Katharina »

Sly hat geschrieben:Leinsamenschlabber anstatt Wasser?
Interessiert mich natürlich sehr.
Hast du dich schon mit so einer Seife gewaschen?
Wo ist der Unterschied? Merkt man den?
Ich finde, die Seife fasst sich mit Leinsamengel irgendwie *glatter* an. Vom Effekt her ähnlich wie Algengel. Ansonsten habe *ich* keinen nenneswerten Effekt bemerken können.

@pigeldi
:gut: Super Kollektion!

lieben Gruß
Katharina
Freundlich grüßt
Katharina

Anonymous

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

Danke Katharina
dann kann ich's wohl lassen.

Ich bin immer verführt "Kati" zu schreiben, aber ich hasse es wenn man so schöne Namen verstümmelt :nein:

Anonymous

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

Du machst immer so tolle Marmorierungen :hearts: und die zarten Farben der Tidal Wave sind genial.

Petra

Anemone

Ungelesener Beitrag von Anemone »

Find ich auch, und Nr. 2 ist auch super in der Optik!

Barbara
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 107
Registriert: Freitag, 28. September 2007, 08:32
16

Ungelesener Beitrag von Barbara »

sehr schöne Seifen, da ich grün liebe, gefällt mir die zweite am besten :wink:
LG
Barbara

Katharina
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 10106
Registriert: Montag, 22. Oktober 2007, 12:06
16
Wohnort: Köln

Ungelesener Beitrag von Katharina »

Sly hat geschrieben:Ich bin immer verführt "Kati" zu schreiben, aber ich hasse es wenn man so schöne Namen verstümmelt :nein:
Meine Familie nennt mich so. Mit "th" in der Mitte :)
Freundlich grüßt
Katharina

Anonymous

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

Katharina hat geschrieben:Meine Familie nennt mich so.
Dacht ich's mir doch ;D

Anonymous

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

Sagte ich doch - Du bist die Königin :grinsevil: des Marmorierens.

:respekt:

Claudia

pigeldi

Ungelesener Beitrag von pigeldi »

Dankeschön! Freu mich natürlich immer, wenn anderen meine Seifchen gefallen. ;D

Liliane

Ungelesener Beitrag von Liliane »

So , nun komm ich auch mal wieder dazu hier reinzuschauen :)

@pigeldi , ich schaue deine Seifen immer wahnsinnig gerne an , die sind immer wuuunderschön .
Dir kann ja gar nix mißraten :wink:

pigeldi

Ungelesener Beitrag von pigeldi »

Danke! Von dir hör ich das ja besonders gern ;D
Oh doch, leider mißraten mir immer wieder mal welche...aber nu ja, bei denen konzentrier ich mich dann auf die inneren Werte *lach

Liliane

Ungelesener Beitrag von Liliane »

pigeldi hat geschrieben:Danke! Von dir hör ich das ja besonders gern ;D
Oh doch, leider mißraten mir immer wieder mal welche...aber nu ja, bei denen konzentrier ich mich dann auf die inneren Werte *lach
Hihi , mach ich auch wenn mir eine mißraten ist :)

Anemone

Ungelesener Beitrag von Anemone »

Auch hier - Rezepte??? Dann mal ich Dir auch was. ;D

Antworten