Für die Kinderkommunion von der kleinen Julia unserem süßen Nachbarskind ist diese Explosion Box entstanden. Sie liebt Pferde, weshalb wir sie Box für das Geldgeschenk in Pferdeform in unserem 3-D Drucker gemacht haben.
Die Box ist mit meiner Cameo entstanden und die Deko mit einigen Stanzen in der Big Shot.
Ich habe das gleiche Papier genommen, wie von den Einladungskarten die ich auch für Julia angefertigt hatte. Da das die diesjährige Kommunion unter dem Motto stand „ Du bist ein Ton in Gottes Melodie" haben wir uns für Noten in Lila entschieden.
Helga hat geschrieben:Tsts - 3-D-Drucker, wie immer bist Du uns einen Schritt voraus
Super, da kanst Du Dir tolle Airless-Spender zaubern Rührgeräte, Seifenformen ......
Eigendlich ist der ja nur für die filigranen Seifenstempel angeschafft worden aber natürlich
machen wir damit allerlei "Unfug"
Mr. Moon hat mir erst gestern einen Buddhakopf zum aufstellen für meine Tastatur gedruckt, weil ich schon
wieder so mit dem Computer geschimpft habe. Zum Glück habe ich jetzt eine Kabellose Maus (Insider)
Und heute morgen stand eine schicke Handyhalterung an meinem Frühstücksplatz Männer mit einem
3-D DRucker sind echt klasse
Liebe Ruth,
wenn ich Deine Beiträge lese und dann noch die Fotos dazu ansehe, schlage ich innerlich regelmäßig lang hin. Unfassbar, wie viel Kreativität und Geschick in Dir (Euch) steckt. Sehr sehr toll!
Blumgrün hat geschrieben: schlage ich innerlich regelmäßig lang hin
mir geht es genau so, manchmal bleibt mir auch der Mund vor Staunen offen.
Kompliment an Deinen Mann Ruth, der Buddha sieht so süss aus und die Handyhalterung
sieht aus, als wäre sie aus Leder gemacht, sogar die Stiche am Rand hat das Gerät
wahrgenommen, tolles Gerät
Blumgrün hat geschrieben: schlage ich innerlich regelmäßig lang hin
mir geht es genau so, manchmal bleibt mir auch der Mund vor Staunen offen.
Kompliment an Deinen Mann Ruth, der Buddha sieht so süss aus und die Handyhalterung
sieht aus, als wäre sie aus Leder gemacht, sogar die Stiche am Rand hat das Gerät
wahrgenommen, tolles Gerät
Das kommt nur weil wir beide Hummeln im Hintern haben und lauter Blödsinn im Kopf
Lieben Dank von meinem Mann Helga
Die Striche sind bedingt durch die Technik des 3-D Drucks die Oberfläche ist nie ganz glatt.
Wir haben aber zufälligerweise im Betrieb einen Lack, eigentlich für Hörgeräte Plastiken,
damit haben wir experimentiert und damit wir die Oberfläche glatt und glänzend
Ach ist diese Box wunderschön
Zufällig war meine Freundin auf der Suche nach einer passenden Verpackung für ein Erstkommunionsgeschenk für ihre Tochter.
(ist auch so eine Pferdenärrin)
Habe ihr gleich die Fotos von dieser tollen Box gezeigt, jetzt sucht sie nur noch jemanden der ihr bei der Gestaltung hilft.
Vielen Dank für die tolle Idee