gestern habe ich Heike besucht. Sie war so lieb und hat mir ihre Cameo in Aktion gezeigt. Es ist toll wie das Maschinchen arbeitet.
Ich hatte auch die Gelegenheit und durfte ihr über die Schulter schauen, wie sie eine neue Verpackung entwickelt hat. Ich war ganz fasziniert von der Genauigkeit und Exaktheit mit der sie dabei vorgeht. Es braucht allerdings seine Zeit so ein Schächtelchen zu entwickeln, bis alles passt und die Cameo dank exakter Vorlage in Minuten schnelle das Ergebnis auswirft.
Ich habe mit viel Freude und Enthusiasmus Schächtelchen aus ihren geschmackvollen Papieren gefaltet.

Wieder daheim, musste ich weiter machen, so habe ich mit ganz billigem grauen Karton und Heikes PDF per Hand Made geübt. Zur Verschönerung habe ich den Karton auf einer Seite bedruckt, auf die andere Seite habe ich die Vorlage gedruckt.
Mit minimalem Werkzeug Einsatz war es ganz leicht, das Ausschneiden klappt mit Messer oder Schere einwandfrei.

Die Schachteln passen besonders gut zu Seifen aus dem Pfundskerl von Lumbinigarden, den hier ja viele bereits besitzen.