Ristretto und Cafe bonbon

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
mariposa

Ristretto und Cafe bonbon

Ungelesener Beitrag von mariposa »

Hi Zusammen. :hanf:
Meine allererste Kaffeeseife ist entstanden. Eigentlich hatte ich vor zu Trichtern. Da aber der SL sehr schnell andickte, habe ich mich halt für's Schichten umentschieden (müssen). Drinnen sind: 32% Oliven, 32% Reiskeim, 32% Kokos und 4% Rizi. Beduftet mit PÖ Tonka Bean, Coffee und Kokosnuss. ÜF 11%.
Die Löffelchen habe ich ein paar Tage zuvor gemacht. Die Erste ist ein Cafe-bonbon den man in Spanien gerne trinkt. Ich habe ja zwei Jahre in Südspanien gelebt und diesen cafe-bonbon am liebsten getrunken. Die Zweite eine Ristretto-Kaffeeseife.
Ausser dem zu schnell andickenden SL bin ich sehr zufrieden mit dem Resultat.
Hier die Bilder.
BildBildBildBild

Rya
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
12

Ungelesener Beitrag von Rya »

Das ist ja eine großartige Idee, die du sehr schön umgesetzt hast. Deine Bilder sind dir auch wieder einmal sehr gelungen. Das artet ja hier in einem Schönheitswettbewerb aus. Ich merke, du hast sehr viel Einfallsreichtum. Schick finde ich auch die Gesichter auf der Blockseife.

Hast du auch vor, deine Seifen zu veräußern?
Süße Grüße

-Rya-

mariposa

Ungelesener Beitrag von mariposa »

Hallo Rya,
freue mich, dass Dir meine Seife gefällt und möchte Dir herzlich Danken für Deine Rückmeldung. Die eigenen Seifen verkaufen zu können, wäre ja schon was tolles.
Ist aber glaub ich nicht so einfach, so von gesetzes wegen. :/ :/ :/

lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
17
Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Sehr schöne Seifen! :blume:
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Antworten