Luxus-Diva

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
16

Luxus-Diva

Ungelesener Beitrag von g-ulli »

So nachdem ich jetzt die Weihnachts-Kollektion abgeschlossen haben kann ich wieder neue Projekte umsetzen oder es zumindest versuchen. :yeah:
Eine Luxus Seife für die Damen musste mal her, deswegen ist auch Sheabutter mit in die Seife gewandert.
Wild Violet ist der Duft sehr sinnlich und weiblich ich würde ihn als verführerisch bezeichnen :gruebel:
Gerade ist sie in den Divi gewandert und mit passenden Einlegern versehen worden:

Bild

so jetzt wird sie erstmal schön warm eingepackt und darf schlafen.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

Rya
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
12

Ungelesener Beitrag von Rya »

Wie schön, Ulli, Bildmaterial. Gerade für mich Laien sehr schön, um sich Begriffe wie "Einleger" auch optisch gut vorstellen zu können. Ich stelle mir aber das Ein- oder Anseifen in den Händen etwas schwieriger vor, wenn da so was Knubbliges obenauf liegt. Hast du deine Legomännchen auch schon "eingelegt"?
g-ulli hat geschrieben:[...] Weihnachts-Kollektion [...]
Das klingt nach 'ner Menge Arbeit. Was hast du denn noch so in petto? Hast du diese hier schon vorgestellt? :lupe:

Kommen da noch Ohrringe, Diademe und Colliers? :wink:
Süße Grüße

-Rya-

g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
16

Ungelesener Beitrag von g-ulli »

och, der Knubbel wäscht sich relativ schnell ab aus meiner Erfahrung.
Und ja ich habe schon diverse Engel-Seifen hier vorgestellt. :fred:
Die Lego-Männchen sind als nächstes dran, wenn die Diva aus der Form ist. Naja Diadem usw. sind etwas schwierig um zu setzen aber ich bin mir sicher mir fällt wieder was neues ein :-a
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

Antworten