Kokoscreme verhunzt habe und sie auch jetzt nach mehreren Wochen nicht hart werden
wollte,

( den Tipp bekam ich im Seifentreff ) und ein wunderbares Duschpeeling daraus gemacht.
Seife gerettet Moon glücklich

beste Duschpeeling was ich je hatte

Moderator: Birgit Rita
Keine Ahnung mit Flüssigseife habe ich keine ErfahrungPaeonie hat geschrieben:Tolle Idee und Duschpeelings sind eine feine Sache.Hätte die Seife nicht auch als Flüssigseife funktioniert?
LG Evi
Ja ich bin heilfroh das ich sie nicht wegschmeißen musstelavendelhexe hat geschrieben:Und so eine Seifenrettung ist eine feine Sache.
Marianne hat geschrieben:und erst dieses schöne Grün
Das finde ich auch ganz tollBina hat geschrieben:und so schön grüüün!
Elin hat geschrieben:h super Idee, ich glaube ich schütte auch mal versehentlich zu viel Kokosmilch in meien Seife![]()
Bei mir wird das nicht altfortunella hat geschrieben:Und durch die Salzzugabe ist es bestimmt auch ewig haltbar, selbst wenn man nicht so oft peelt.
Hatte ich gestern noch und jetzt samtige HautKunstblume hat geschrieben:Viel Spaß beim Schrubbeln
Oh schön, samtige Haut. Dann funktioniert das Peeling gut und alle wollen jetzt mit dirMoonlightgirl hat geschrieben:Hatte ich gestern noch und jetzt samtige HautKunstblume hat geschrieben:Viel Spaß beim Schrubbeln