Mir gefällt deine Hochzeits-Seife auch sehr gut! Und "Japanese Grapefruit" ist ja auch ein herrlicher Duft! Versorgst du die ganze Hochzeitsgesellschaft mit deinem schönen Seifchen?
Das Wetter (bei uns) ist nicht so erhebend, ich denke dass ich morgen auch mal wieder Gummihandschuhe, geschlossene Schuhe, Atemschutzmaske und Mundschutz hervorholen werde, ihr ahnt sicher, was ich vorhabe .....
Sehr edel, Deine Seife, sie wird dem festlichen Anlass voll gerecht! Das ist wirklich eine schöne Idee - wunderbar auch zum Aufheben als Erinnerung. Ich habe eine kleine "Hochzeitskiste", in der ich die Karten, Fotos und eine selbstgebastelte Duftkerze aufbewahre, die mir eine gute Freundin gemacht hatte (leider gab´s keine Seife, aber die Kerze ist auch toll). Und immer wenn ich die Dose aufmache und dieser Duft mir entgegenströmt, denke ich an den unvergesslich schönen Tag.
Liebe Grüße, fortunella
"Do what you can, with what you've got, where you are." - Theodore Roosevelt.
Verpackung: Vorgestellt hätte ich mir weiße Organzasäckchen oder Cellophanbeutel, ev. noch mit roten Herzen drinn. Hochzeit ist Ende August, da hab ich gsd noch Zeit, um mir noch Gedanken darüber zu machen.