Ich habe mir für dieses Jahr schon genügend Weihnachtsgeschenke für mich selbst gegönnt, deshalb werde ich jetzt nicht anhand des Oshadi-Onlineshops schwach....

Moderator: Birgit Rita
Den Shop kannte ich noch nicht. Werde ich mal im Auge behalten...Heike hat geschrieben:kaufe direkt bei Oshadhi, dort bin ich Kundin.
das finde ich auchNatura hat geschrieben:...Meine "grosse Liebe" ist Lavendel. Dieser Duft geht einfach immer. ...
Es gibt von Primavera eine Mischung Jasmin-Bergamotte, das riecht auch sehr fein. (kannst ja morgen mal schnuppernAngi hat geschrieben:..und Jasmin *träum*
Oh, das klingt verführerisch, der schwere, betörende Jasmin und das diese Frische,das ist sicher toll.Kunstblume hat geschrieben:Es gibt von Primavera eine Mischung Jasmin-Bergamotte, das riecht auch sehr fein. (kannst ja morgen mal schnuppernAngi hat geschrieben:..und Jasmin *träum*)
Nina, die hat mir super gut gefallen. Ein sehr schöner Duft.Kunstblume hat geschrieben:Es gibt von Primavera eine Mischung Jasmin-Bergamotte, das riecht auch sehr fein. (kannst ja morgen mal schnuppernAngi hat geschrieben:..und Jasmin *träum*)
Ich denke, das dürfen wir als Kompliment werten!?Hönigmilch hat geschrieben: Mal zu Aufklärung: Ich bin nicht bei Facebook oder so. Rührküche ist mein erstes Forum. Ich bin eher der introvertierte Typ, nur hier nicht. Komisch. Mein Mann wundert sich schon, was mit mir los ist.
![]()
![]()
![]()
Ihr seid einfach süß.![]()
![]()
Rebecca, das würdest du sicher als sehr angenehm empfinden.becksgold hat geschrieben: ich habe auch schon überlegt, mir so einen Bedufter oder zumindest Duftstein auf den Tisch zu legen. bei uns ist es eng, laut und sehr stressig, so ein Geruch hilft mir, zwischendurch tief durchzuatmen und zu mir selbst zu kommen
Und hast uns in Berlin alle damit verführtAngi hat geschrieben:Mimose mag ich auch total gerne.
Meine Lieblingsmischung ist derzeit Neroli mit Vanille abs..
Diese Mischung habe ich fast immer in einem kleinen Roller dabei. Göttlich!!!!!