beziehungsweiseNico1 hat geschrieben:ich lad meine Bilder immer in picr.de hoch

Die linkwütige Nico1 hat geschrieben:ich lad meine Bilder immer in picr.de hoch

Aber ich hätte oben ja auch Links auf ImageShack und TinyPic setzen können.

Moderator: Heike
beziehungsweiseNico1 hat geschrieben:ich lad meine Bilder immer in picr.de hoch
Die linkwütige Nico1 hat geschrieben:ich lad meine Bilder immer in picr.de hoch
Von Heike auf dem Wiener Forumstreffen höchstpersönlich überprüft: Die liebe Pflanzenölscheich ist ein Er.anjane hat geschrieben:So liebe Pflanzenölscheich
Und... warum müssen Dinge zum Waschen immer aussehen wie Dinge zum Essen? *nur so frag*
und? und?
Ups....da habe ich mich so gefreut das ich gleich das r weggelassen habepflanzenölscheich hat geschrieben:Von Heike auf dem Wiener Forumstreffen höchstpersönlich überprüft: Die liebe Pflanzenölscheich ist ein Er.
Mein Scheich, diese Formulierung könnte falsche Assoziationen wecken.pflanzenölscheich hat geschrieben:Von Heike auf dem Wiener Forumstreffen höchstpersönlich überprüft: Die liebe Pflanzenölscheich ist ein Er.
Kurz dachte ich an die Möglichkeit und hoffte dann, dass unsere Rührfeen und -riche halbwegs sittlich gefestigt sind. Die weniger sittlich Gefestigten dachten sicher an eine Szene wie aus Crocodile Dundee.Heike hat geschrieben:Mein Scheich, diese Formulierung könnte falsche Assoziationen wecken.
Ich erinnere mich an diese Szene.pflanzenölscheich hat geschrieben:Die weniger sittlich Gefestigten dachten sicher an eine Szene wie aus Crocodile Dundee.
Heike hat geschrieben:Mein Ruf ist dahin.pflanzenölscheich hat geschrieben:Von Heike auf dem Wiener Forumstreffen höchstpersönlich überprüft: Die liebe Pflanzenölscheich ist ein Er.
meine auchMoonlightgirl schrieb:sorry ich bin so schlecht
und meine Phantasie so groß
Gestochen scharf.kleines Huhn hat geschrieben:super, das klappt ja!
An sich über das Häkchen setzen, dass man immer angemeldet bleibt.cessna hat geschrieben:Ich habe mehr eine Frage, als dass ich etwas üben möchte:
Wenn ich mich im Forum anmelde und längere Zeit nichts aktives unternehme, sondern ganz viele Infos sammle und lese, schmeisst mich das Programm raus und ich muss mich immer wieder neu anmelden.
Wie kann ich es verhindern immer wieder automatisch abgemeldet zu werden?
Aah, okay dann werde ich ab sofort Häkchen setzen. Danke.Heike hat geschrieben:An sich über das Häkchen setzen, dass man immer angemeldet bleibt.cessna hat geschrieben:Ich habe mehr eine Frage, als dass ich etwas üben möchte:
Wenn ich mich im Forum anmelde und längere Zeit nichts aktives unternehme, sondern ganz viele Infos sammle und lese, schmeisst mich das Programm raus und ich muss mich immer wieder neu anmelden.
Wie kann ich es verhindern immer wieder automatisch abgemeldet zu werden?
Das automatische Abmelden dient der Sicherheit: wenn man das mal vergisst und seinen Computerarbeitsplatz verlässt, wird man eben nach (30 Minuten?) abgemeldet, um Missbrauch durch andere zu verhindern.
cessna hat geschrieben:Ich habe mehr eine Frage, als dass ich etwas üben möchte:
Nachdem ich nun Links verstecken kann, wollte ich unbedingt einzelne Sätze zitieren können.chappa hat geschrieben:hey, supii, so einfach ist das!![]()
![]()
Nico1 hat geschrieben:Ich glaube, ich habs kapiert.
also das scheint bei mir auch schon mal zu klappenanjane hat geschrieben:Üben,üben,üben....
[img][/img]