Aaaahhhh! Jetzt habe ich Kopfkino und sehe im Sommer alle mit Karton aufm Kopf rumlaufen

!
Da hat es doch was Gutes, dass Ninella und ich im Regenloch Deutschlands wohnen. Da ist diese Vorkehrung eher nicht notwendig!
@ Ninella: woher kommst Du denn??? Ich dachte immer, ich wohne im absoluten Regenloch
Aber zu Deiner Beruhigung (@ Helga): ich hatte schon mit 20 die ersten Pigmentflecken, weil ich dank meiner Haut dummerweise viel "knibbel", was diese Dinger leider verursacht. Daher warte ich jetzt schon ganz ungeduldig auf das Wildrosenöl, welches ich bestellt habe! Das soll ja angeblich gut helfen!
Puh, und während des Lesens des ganzen Threads musste ich mal wieder feststellen, an welchen Schräubchen man alles drehen kann. Was ihr alles so fühlt. Hut ab. Ich bin sehr gespannt, ob ich das auch merke, wenn ich mal etwas experimentiert habe. Den Unterschied zwischen Nivea und einer Gesichtscreme, ok, den merke auch ich!
Witzig ist, dass meine beste Freundin mir am Sonntag erzählt hat, dass sie ihre Pflege, die sie von ihrer Kosmetikerin bekommen hat, sehr filmbindend findet. Haha, über sowas habe ich mir bisher noch nie Gedanken gemacht. Naja, bei unserem nächsten Mädelsabend wollen wir mal ein paar Cremchen in geringen Mengen rühren und den Gefühlstest starten. Immerhin hab ich das mit den Ölen in Bezug auf deren Einsatz in Sommercremes offensichtlich richtig verstanden. Helfen kann ich nur leider mangels Erfahrung noch so gar nicht.
So, damit sich der ganze Thread hier lohnt, noch eine kleine Ode an die Sonne: HAAAAAALLLO SONNE! Wir vermissen Dich!!!! Zeig Dich doch mal so langsam!