Löffeltopping

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Miss Erable

Ungelesener Beitrag von Miss Erable »

Boah, die sieht ja hammer aus! Die Farbzusammenstellung und die Muster, Wahnsinn!!!

luna001
Rührgeselle
Rührgeselle
14

Ungelesener Beitrag von luna001 »

Mein Gott, ist die schön!! Unglaublich! :brilleputzen:

Das Tuturial habe ich mir auch schon angesehen, aber nicht rangetraut.
Das werde ich ganz schnell ändern, aber mit den Farben habe ich es nicht so wirklich!

Liebe Grüße
Luna

Kitsune

Ungelesener Beitrag von Kitsune »

zauberfee hat geschrieben:bin sprachlos :yeah:
traumhafte Marmo und dann noch das Topping, Wahnsinn..
Will auch sowas können :flehan:
LG
:hanf:
Die Marmorierung war gar nicht so schwierig, Zauberfee! Weiter oben habe ich beschrieben, wie ich es gemacht habe, der Leim darf nur nicht zu fest sein. Und Laurence ein tolles Video gemacht, in dem sie ihre Topping-Technik vorführt. :)

@ Miss Erable: Danke schön! :hanf:

@ Luna: das "Toppieren" macht total Spaß! Ich konnte mich kaum stoppen :D Und der Leim macht so schön schmatzende Geräusche dabei :D

vrana

Ungelesener Beitrag von vrana »

...und noch so eine schöne seife :ohnmacht: ...mmmh, schwierig, ich könnte mich jetzt gar nicht etscheiden, welche deiner seifen mir jetzt am besten gefällt :gruebel: , sie sind einfach alle wunderschön, kitsune :hanf: !!

Kitsune

Danke, Vrana :knuff:

cessna
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
13

Ungelesener Beitrag von cessna »

Kitsune, Deine Seifen sind echt der Hammer. Eine schöner als die andere.
Liebe Grüsse

Kitsune

Danke schön cessna :bussi: - ich hoffe, meine Glückssträhne hält auch eine Weile an. Ich hab ja auch schon ein paar hässliche Exemplare fabriziert :happy:

splash
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
15
Ungelesener Beitrag von splash »

Ich sehe eure Seifen und frag mich dann immer eines: wie zum Kuckuck kriegt ihr das so toll hin?? :schocker:
Ich versuche Marmorierungen schon länger, aber das wird bei mir nie so schön wie bei euch. Ach Gottchen, kommt doch mal vorbei und segnet mich mit ein wenig Talent - 1/16 von eurem würde schon genügen :vollirre:

Also kann ich nur sagen: Boah, voll schön!
Liebe Grüße
splash

Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über enorme Entfaltungsmöglichkeiten.

Kitsune

Auch für Dein Lob vielen lieben Dank, Splash! :bluemchen: Aber wie gesagt: ob's sich bei mir um Talent handelt, wird sich noch rausstellen :D Mal sehen, wie die nächsten Seifen so werden...

Seifenfieber

Ungelesener Beitrag von Seifenfieber »

Sieht verdammt gut aus, das Seifchen. *neidisch bin* :vollirre:
LG Petra

Kitsune

Danke Dir, Seifenfieber :bluemchen:

Antworten