Meine Seifen für das Erntedankfest :-)

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Nigella
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
14

Ungelesener Beitrag von Nigella »

Wow! :gut: Also, wenn die sich nicht verkaufen wie geschnitten Brot, dann verstehe ich die Welt nicht mehr! Kompliment Moon, das ist wunderschön - Produkt, Verpackung, alles unglaublich liebevoll und professionell gemacht. :knutsch: . Ich wünsche dir viel Glück am nächsten Sonntag - du wirst den schönsten Stand haben!

Liebe Grüße
Nigella
Mit einer geballten Faust kann man keinen Händedruck wechseln.
Indira Gandhi

vrana

Ungelesener Beitrag von vrana »

oooh moonlightgirl :knuddel: , die badebomben und die verpackungen sind ja sowas von schön geworden :hearts: !!! mit welchen farben hast du sie denn gefärbt ? :lupe:
wunderschön alles... :love: ich bin ganz begeistert !!

Schnabulinchen
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
16

Ungelesener Beitrag von Schnabulinchen »

Kann mich nur anschließen. Auch die Badebömbchen sind Dir gelungen.
Liebe Grüße
vom Schnabulinchen

Robin
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
15

Ungelesener Beitrag von Robin »

Moon - die Badebomben sind göttlich :hearts:. Traumhafte Farben.
Wie Du das alles immer schaffst :gruebel:
Alles so liebevoll und schön - bis ins kleinste Detail. Ich bewundere Dich.
Liebe Grüße
Annette

"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will"

silky

Ungelesener Beitrag von silky »

wau :eek: Moon toll und erst die Etiketten..... :happy:

Ninja
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
14

Ungelesener Beitrag von Ninja »

Ich kann mich nur anschließen: :bluemchen:

Liebe Moon, Deine ganzen Schätze sehen einfach himmlisch aus...professionell sind auch die liebevoll gestalteten hübschen Verpackungen...Alles in Allem einfach traumhaft! :hanf:

Liebe Grüße
Ninja
"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben"...P.B. :flower:

Moonlightgirl

Ungelesener Beitrag von Moonlightgirl »

Das ist so lieb von euch Danke :love: ich bin immer so kritisch und will
es besonders gut machen damit ich auch viel los werde :)
vrana hat geschrieben:mit welchen farben hast du sie denn gefärbt ?
Ich habe Pigmentpulver von Cosnaderm von Behawe benutzt, ich bin auch echt positiv überrascht :hearts:

bernstein

Ungelesener Beitrag von bernstein »

Hallo Moon,
ich war lange nicht on, da hab ich ja wirklich was verpasst.
Wunderschöne Seifen hast du gezaubert und die Badebomben :hase:

Auch deine Etiketten sind super.
Ich hab so wenig Zeit momentan, dabei solche Lust auch mal wieder was zu machen, das inspiriert total :bluemchen:

Moonlightgirl

bernstein hat geschrieben:das inspiriert total :bluemchen:
Danke Bernstein :knuddel:

ennelea

Ungelesener Beitrag von ennelea »

einen lieben gruß von alsdorf nach eschweiler :hallihallo:

schöne seifen! drück die daumen für ein erfolgreiches erntedankfest :gut:

lg
enne

Moonlightgirl

Danke dir ennelea :)
ennelea hat geschrieben:einen lieben gruß von alsdorf nach eschweiler :hallihallo:
In Alsdorf habe ich bis vor kurzem gewohnt und bin noch oft dort da meine
Mutter noch dort wohnt. Dann kannst du mich ja auf dem Erntedankfest besuchen :happy:

Moonlightgirl

Der letzte Akt ist geschafft :yeah: heute habe ich noch die Etiketten
für die Kräutermaske fertig gestellt. Jetzt warte ich nur noch auf Sonntag
und auf hoffentlich zahlreiche Besucher.

Bild

Heike
Administrator
Administrator
17
Ungelesener Beitrag von Heike »

Eine kleine Broschüre mit Anwendungstipps und FOTOS würde die Produktpräsentation vorzüglich abrunden. :knutsch: (Ich finde das grüne Prachtweib mit der Algenmaske … Du weißt schon… durchaus passend. Es unterstreicht den Jungbrunnen-Charakter.)

:bingo:

Moon, wunderschön, das alles! :gut:
Liebe Grüße
Heike

Moonlightgirl

Heike hat geschrieben:Eine kleine Broschüre mit Anwendungstipps und FOTOS würde die Produktpräsentation vorzüglich abrunden.
Die Anwendungsbeschreibung steht tatsächlich hinten drauf :happy: aber wenn ich nächstes Jahr
die Algenmaske ins Programm aufnehme, dann überlege ich mir das mit dem Bild :kicher:

Moonlightgirl

Schön war es unser Erntedankfest :love: Traumwetter, nette Menschen und gute
Einnahmen für "Brot für die Welt"
Ganze 270 Euro konnten wir eben dem Pfarrer als Spende übergeben. :yeah:

Die Besucher haben unseren Stand sehr interessiert unter die Lupe genommen und fleißig die Seife
getestet denn ich hatte für jede Sorte ein Probestück zum testen da. Auf einem Ständer hatten wir
eine Schüssel mit Wasser und dort wurde fleißig Hände gewaschen :D

So Süße Anekdoten habe ich erlebt :kicher: ein kleiner Junge ca 3 Jahre alt sagte nach dem waschen
ganz erstaunt "Mami meine Hände sind ja ganz flauschig" die Mutti musste diese Flauschseife auch kaufen
darauf hat er bestanden.

Und zwei Jungs ca 10 Jahre konnten auch nicht aufhören zu testen und waren ganz begeistert.
Ihre Mutter hingegen war entgeistert :huhu: und war tolal erstaunt warum ihre Jung´s sich so
gerne die Hände waschen, wo sie das doch sonst so ungern tun. Ich sagte ihr, das sie wohl die falsche
Seife hätte was ihre Jung´s auch dann lautstark bekräftigten und sie überzeugten reichlich zu kaufen.

Aber ganz gerührt war ich von einer jungen Dame, die so glücklich war das sie die Seife für ihre Mutter
kaufen konnte, die Probleme mit ihrer Haut hat und nur Naturseife verträgt. Sie war ganz lange und sehr
oft am Stand hat sich tausendmal bedankt und war auch ganz interessiert an dem Herstellungsverfahren.
Eine ganz liebe und Süße :hearts:

Auch aus unserem Forum hatte ich Unterstützung, die liebe maske und unsere Robin haben mich besucht :knuddel:
ich hab mich so sehr gefreut das sie da waren. Es war ein wirklich schönes Fest im Innenhof einer Burg wo auch
unsere Evangelische Kirche ist ein schönes Ambiente. Leider habe ich nur sehr wenig Fotos machen können
da meine Kamera den Geist aufgegeben hat aber ein paar habe ich gemacht.

Das war unser Stand mit Seife und Badebomben. Mein Schwiegervater war auch mit Steinofenbrot und Senf vertreten.

Bild

Rechts steht er mit seiner Lebensgefährtin Uschi :)

Bild

Dort sieht man so ein bisschen die Anlage und die Erntedankgaben die zuvor den Altar geschmückt haben.

Bild

Da war die Luft noch raus aus der Hüpfburg und die Kinder Schon ganz hibbelig :faxen:

Bild

Naturseife im wahrsten Sinne des Wortes :D die keine Raupe schlich ein wenig zwischen den Seifen
umher bis ich sie gerettet und ausgesetzt habe.

Bild

Und dann war meine Kamera leider kaputt so das ich die Erntekrone und die ganzen anderen schönen
Sachen nicht mehr fotografieren könnte :( nächstes Jahr hole ich das nach.

mask

Ungelesener Beitrag von mask »

Hallo Moon
freue mich das ihr so gut verkauft habt.Die Seifen sind aber auch sehr schön und duften wunderbar. :bluemchen:

Moonlightgirl

mask hat geschrieben:Hallo Moon
freue mich das ihr so gut verkauft habt.
:knuddel: so schön das du da warst.

mask

Ungelesener Beitrag von mask »

Moonlightgirl hat geschrieben: so schön das du da warst.
Hab ich gern gemacht. :drueck:

Nigella
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
14

Ungelesener Beitrag von Nigella »

Hallo Moon,

als ich heute meine Tonerden-Reinigungsmaske gerührt habe, musste ich an dich denken (GRÜNE Tonerde!) und daran, was für ein tolles Wetter Ihr doch für Euren Erntedankmarkt erwischt habt! Ja, die Begegnungen während einer solchen Veranstaltung sind eigentlich das Schönste, da nimmt man ganz viel mit nach Hause.

Klasse, dass auch der Umsatz entsprechend war, dann hat sich ja alles rundum gelohnt! :bingo:

Liebe Grüße und für morgen ein wenig Erholung,
Nigella
Mit einer geballten Faust kann man keinen Händedruck wechseln.
Indira Gandhi

Moonlightgirl

Ja es hat sich mehr als gelohnt :love: ich habe sehr viel positive
Eindrücke mitgenommen und werde jetzt selig und zufrieden
schlafen gehen :D

Etwas Gutes getan und noch Freude dabei gehabt zu haben, kann
es etwas schöneres und befriedigenderes geben :hearts:

Helga
Moderator
Moderator
17

Ungelesener Beitrag von Helga »

Moony :knuddel: was für berührende Geschichten,
ich gratuliere Dir sehr herzlich zu Deinem Erfolg :bussi:
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)

Helga

nixe1970

Ungelesener Beitrag von nixe1970 »

Danke für die schönen Eindrücke von Deinem Stand.
Ich freue mich, dass Du solch einen Erfolg hattest. :bussi:
Auch die Geschichte mit den Kindern zeigt wieder, dass man mit den richtigen Grundstoffen Kinder sehr gut überzeugen kann.

Kitsune

Ungelesener Beitrag von Kitsune »

Danke für die tollen Fotos Moon - schade, dass Deine Kamera den Geist aufgegeben hat, hätte gerne mehr gesehen...

Ich freu mich, dass das Feedback selbst bei den Kleinsten so positiv war :hase: Aber wer kann bei den Seifen schon wiederstehen, vor Allem, wenn man sogar Probewaschen kann! Was für ne super Idee! :gut:

Robin
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
15

Ungelesener Beitrag von Robin »

Es war wirklich gelungen. Ein wunderschöner Burghof, mit alten Bäumen - wunderbares Lichtspiel durch die Sonnenstrahlen. Lauter fröhliche Menschen und dazwischen eine leuchtende, plaudernde Moon :hearts:
Ich sage Euch, es lag nicht nur an den schönen Seifen, dass sie so gut verkauft hat :nail:

Ich bin jedenfalls mit Seifen + Badebomben und Brot + Senf (selbst hergestellt von Moons liebenswerten Herrn Schwiegerpapa) abgezogen - ein wirklich schöner Sonntach.
Liebe Grüße
Annette

"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will"

vrana

Ungelesener Beitrag von vrana »

...und ich wohne soweit weg von euch :cry: , moon :bussi: , du siehst so hübsch und fröhlich aus, wie immer. und wunderschön präsentiert, deine seifen und kosmetik :love:

Moonlightgirl

chhelga hat geschrieben:ich gratuliere Dir sehr herzlich zu Deinem Erfolg :bussi:
Danke mein Süße :knuddel:
nixe1970 hat geschrieben:Auch die Geschichte mit den Kindern zeigt wieder, dass man mit den richtigen Grundstoffen Kinder sehr gut überzeugen kann.
Ja das hat mich ganz besonders gefreut :love: ich habe so viel positives mitgenommen.
Kitsune hat geschrieben:Aber wer kann bei den Seifen schon wiederstehen, vor Allem, wenn man sogar Probewaschen kann! Was für ne super Idee! :gut:
Die meisten die sie probiert haben mussten sie einfach kaufen :kicher: weil sie so erstaunt waren
wie anders das ist.
Robin hat geschrieben:Ich sage Euch, es lag nicht nur an den schönen Seifen, dass sie so gut verkauft hat :nail:
... sondern an der seelischen Unterstützung von ganz vielen liebenswerten Menschen :bussi: wie z.B dir.
vrana hat geschrieben:...und ich wohne soweit weg von euch :cry: , moon
Dann komm mich doch im nächsten Jahr zum Erntedankfest besuchen Schatz :knuddel: ich hab ein schönes
Gästezimmer im Buddhahaus :kicher: Robin und Diandra haben es schon eingeweiht. Du bist immer herzlich
willkommen, jederzeit :hearts: und ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen.

Helga
Moderator
Moderator
17

Robin schrieb: Ich sage Euch, es lag nicht nur an den schönen Seifen, dass sie so gut verkauft hat :nail:
Ja :-) stimmt, Moonlightgirl ist eigentlich ein "Strahle-Girl", die ihre hellstrahlende,
freundlich-fröhliche Aura um jeden Menschen legt :bussi:

Helga

Moonlightgirl

:klimper: aber nur weil ich von ganz vielen lieben Sonnenstrahlen
umgeben bin Helga :bussi: und du bist einer davon :hearts:

Heike
Administrator
Administrator
17
Ungelesener Beitrag von Heike »

Jetzt muss ich doch auch mal in die Galerie schauen. ;-)

Wunderschön ist das, meine Ruth, und ich kann Helga (die ich so gerne kennenlernen möchte) :-) nur zustimmen: selten habe ich einen so warmherzigen und liebevollen Menschen wie Dich getroffen. Aus Deinen Augen strahlt die Haltung, mit denen Du anderen Menschen grundsätzlich begegnest. :knuddel:

Helga und Vrana müssen unbedingt die Buddha Lounge sehen. :yeah:
Liebe Grüße
Heike

Helga
Moderator
Moderator
17

:-) Buddha-Lounge klingt gut :kicher:

Danke für Eure Komplimente :love:

Helga

Antworten