Liebe Grüße
Nigella
Moderator: Birgit Rita
Ich habe Pigmentpulver von Cosnaderm von Behawe benutzt, ich bin auch echt positiv überraschtvrana hat geschrieben:mit welchen farben hast du sie denn gefärbt ?
Danke Bernsteinbernstein hat geschrieben:das inspiriert total
In Alsdorf habe ich bis vor kurzem gewohnt und bin noch oft dort da meineennelea hat geschrieben:einen lieben gruß von alsdorf nach eschweiler![]()
Die Anwendungsbeschreibung steht tatsächlich hinten draufHeike hat geschrieben:Eine kleine Broschüre mit Anwendungstipps und FOTOS würde die Produktpräsentation vorzüglich abrunden.
mask hat geschrieben:Hallo Moon
freue mich das ihr so gut verkauft habt.
Hab ich gern gemacht.Moonlightgirl hat geschrieben: so schön das du da warst.
Danke mein Süßechhelga hat geschrieben:ich gratuliere Dir sehr herzlich zu Deinem Erfolg
Ja das hat mich ganz besonders gefreutnixe1970 hat geschrieben:Auch die Geschichte mit den Kindern zeigt wieder, dass man mit den richtigen Grundstoffen Kinder sehr gut überzeugen kann.
Die meisten die sie probiert haben mussten sie einfach kaufenKitsune hat geschrieben:Aber wer kann bei den Seifen schon wiederstehen, vor Allem, wenn man sogar Probewaschen kann! Was für ne super Idee!
... sondern an der seelischen Unterstützung von ganz vielen liebenswerten MenschenRobin hat geschrieben:Ich sage Euch, es lag nicht nur an den schönen Seifen, dass sie so gut verkauft hat![]()
Dann komm mich doch im nächsten Jahr zum Erntedankfest besuchen Schatzvrana hat geschrieben:...und ich wohne soweit weg von euch, moon
JaRobin schrieb: Ich sage Euch, es lag nicht nur an den schönen Seifen, dass sie so gut verkauft hat