Wenn ich mal nicht rühre......
Moderator: Birgit Rita
Ach, die sind ja wirklich zuckersüß.
Und so schön ordentlich genäht, da wird sich jeder freuen, so etwas tolles von dir zu bekommen.

Herzliche Grüße
Diyanna
Diyanna
- lavendelhexe
- Master of Emulsifying
- 17
Alle Achtung ,das sieht ja nach viel Geduld und handwerklichem Können aus, außer Rühren werkel ich eher weniger.
Na ja ,nicht so ganz , ich koche , fotografiere gerne und bin gerne Bewegung bzw. wandere viel .
Komme gerade aus Madeira ,eine wunderschöne und artenreiche Insel .
Dort habe ich viele Pflanzen in der freien Natur gesehen , welche man in Deutschland nur im Blumentopf hat .
Aber wer weiß, wenn das Wetter sich weiter so verändert....
Jedenfalls meine Hochachtung vor der gezeigten Kreativität, die Fimo Steine sehen wirklich echt aus ,vielleicht ein Rosenquarz?
Gruß Taiga
Na ja ,nicht so ganz , ich koche , fotografiere gerne und bin gerne Bewegung bzw. wandere viel .
Komme gerade aus Madeira ,eine wunderschöne und artenreiche Insel .
Dort habe ich viele Pflanzen in der freien Natur gesehen , welche man in Deutschland nur im Blumentopf hat .
Aber wer weiß, wenn das Wetter sich weiter so verändert....
Jedenfalls meine Hochachtung vor der gezeigten Kreativität, die Fimo Steine sehen wirklich echt aus ,vielleicht ein Rosenquarz?
Gruß Taiga
- Adorabelle
- Rohstoffqueen
- 5
Du junges HuhnJytte hat geschrieben: ↑Donnerstag, 13. Juni 2019, 18:48Deine Steine sehen wirklich toll aus, ich kenne noch diese selbstgemachten Fimobroschen aus den frühen 90´ern`. Aber deine Anhänger sehen Edelsteinen wirklich zum verwechseln ähnlich. Ich frage noch mal genauer nach der Körnung der Schleifpapiere, die du verwendest und frage mich gerade, ob sich auch einfache Kieselsteine so schon glänzend polieren lassen?

ich kenne Fimo noch aus den 80ern (Ok, die späten 80er

"Ich habe mich nicht veirrrt, [...] ich bin nur richtungsmäßig herausgefordert"
Lords und Ladies - Terry Pratchett
Lords und Ladies - Terry Pratchett
Eure Kreationen sind super mega toll
Gratuliere! 

Liebe Grüße
Marianna
Marianna