Schutz Gegen Wundscheuern, Blasenbildung und Hautirritation
Moderator: Helga
- Helga
- Moderator

- 18
Andere Variante: In Gedanken an Dich habe ich heute einen Rest von von Heike's Body melts (die ich im Winter gerne habe) auf die Füße und Fersen geschmiert aber Du möchtest ja lieber etwas mit ein wenig Wasserphase. Mir hat es insoferne gut getan, weil ich im Garten an Beinen und Füßen öfter nass werde und die gecremte Bodylotion irgendwann nicht mehr vorhanden ist. Der Body melt heute hat gut gehalten 
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)
Helga
Helga
- Judy
- Master of Emulsifying

- 14
- Wohnort: Atherton Tableland, Far North Queensland, Australia
Leute,
da fällt mir gerade Pentavitin dazu ein, denn hier bei [url=https://www.*****/PentavitinZ]*****[/url] steht geschrieben:
Liebe Grüße,
Judy
da fällt mir gerade Pentavitin dazu ein, denn hier bei [url=https://www.*****/PentavitinZ]*****[/url] steht geschrieben:
Vielleicht ein Gedankenanstoß?Gerade die bei Diabetikern häufig auftretende starke Verhornung der Füße wird mit pentavitinhaltigen Cremes behandelt.
Liebe Grüße,
Judy
Simplicity is the ultimate sophistication (Leonardo da Vinci)
Wäre es evtl. eine Möglichkeit pflanzlichen Silikonersatz, wie zb Coco Caprylate, in eine Creme mit einzubauen?
Liebe Grüße, Ari
- bibib
- Master of Emulsifying

- 10
Helga, ja, die Body Melts sind sicher angenehmer als der Windelbalsam
könnte ich mir auch vorstellen, zumal die Füße ja immer sehr schwitzen ...
Außerdem habe ich gerade das hier gefunden: Metolius Hand Repair Balm. Hört sich auch nicht schlecht an.
Außerdem habe ich gerade das hier gefunden: Metolius Hand Repair Balm. Hört sich auch nicht schlecht an.
Liebe Grüße,
bibib
bibib
Entschuldige, habe es eben gelesen.Schmunzelsonne hat geschrieben: ↑Mittwoch, 1. August 2018, 17:42Elaine, was sind Schmetterlingskinder?
Eine kurze Info: klick
Doch Ulrike ist mir bereits zuvor gekommen und hats treffend erklärt. Dankeschön!
Diese Krankheit ist wirklich schlimm und das Produkt wurde für eben diese Kinder entwickelt und die
Produktion unterstützt bis heute Einrichtungen, die Schmetterlingskinder betreuen.
Ich habe von der Firma ein Video gesehen, wie die Kinder auf ihren PC tippen und keine Schäden davon haben.
Leider habe ich es nicht im I-Net gefunden.
Der "Wolf" ist für Otto-Normalo, also für Sportler der beste Schutz.
Aber auch bei cortisongeschädigter Haut, Altershaut und Papierhaut das Mittel der Wahl.
Sorry, dass wir so einen Ausflug in deinem Thread machten, liebe Faiz
Zuletzt geändert von Helga am Sonntag, 5. August 2018, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link versteckt
Grund: Link versteckt
...mit ganz lieben Grüßen Elaine