Wir haben alle ausprobiert, die wir hatten (die 2 Sets und eine Seifenschachtel) und sind restlos begeistert!!!
Die kleinen Produktkartons passen perfekt für Lippenpflegestifte, die kleinen Faltschachteln haben wir für Lippenbalsam- in -Dosen Schächtelchen genommen, die größere ist perfekt für runde Seifen und in den größeren Produktkarton kommen entweder ein Badeöl oder ein kleines Duschöl Fläschchen.
Unsere Jüngere studiert in Italien und fährt am Sonntag wieder weg (mir bricht wie immer mein Mutterherz) und will beladen mit kleinen Geschenken zu den Freundinnen und zur Oma zurückkommen:)
Also werden morgen noch 2-3 Lippies, ein paar Lippenpflegebalsamdöschen und ein paar Seifchen in die Schächtelchen verpackt und mit bereits vorbereiteten Etiketten auf die Reise gehen;)
Liebe Heike, ich danke dir dass du uns damit heute einen wunderbaren Mutter-Tochter-Nachmittag bereitet hast, die Vorlagen sind toll, exakt zu arbeiten und sooooooooo schön, wir haben solche Freude damit und würden sie am liebsten die ganze Zeit anschauen!
Das wird nicht mein letzter Einkauf bei dir gewesen sein! Danke!
Ich werde morgen versuchen Fotos zu machen - ich bin kein Held an der Kamera, aber ich versuche es