Nein, bestimmt nicht. Du darfst und sollst natürlich deine eigene Meinung haben. So ist es und so soll(te) es sein! Also, danke für deine Einschätzung.rasasayang hat geschrieben:[...]ich hoffe, ihr haltet mich jetzt nicht für eine Miesmacherin,aber ich habe dieses Yanguöl schon vor längerem getestet,bestelle auch supergern bei aromazone,aber ich war nicht überzeugt von diesem Öl..bzw.habe keinerlei Unterschied zu anderen Ölen für eher zu Unreinheiten und Fettglanz neigender Haut entdecken können..
Meinst du hier die Meinungen von uns Forumsmitgliedern oder die Angaben bei "A-Z" direkt?rasasayang hat geschrieben:ich finde übrigens auch, dass die Aussagen zu Ölen und auch anderen Wirkstoffen bei aromazone oft doch etwas übertrieben sind..
Ich habe dieses Öl auch zu Hause, aber es bisher immer noch nicht getestet, weil ich einfach nicht zig Öle öffnen mag. Manche halten sich auch nicht so lang - leider.rasasayang hat geschrieben:[...] aber, wie gesagt, habe das Öl in meiner Gesichtslotion mehrmals ausprobiert,und konnte keinerlei mattierende Wirkung beobachten..pur habe ich es allerdings noch nicht benutzt..![]()
Zwecks der Wirksamkeit: Klar, Rasasayang, du hast natürlich Recht, jede Haut reagiert anders, aber es könnte ja in deinem Fall so sein, dass andere WS oder Öle deinen Eindruck beeinflusst haben. Vielleicht gibst du dem Öl nochmals eine Chance und probierst es mal solo!? Wenn du dich dahingehend entscheiden solltest, wärst du so lieb und berichtest, ja?!