Übungsthread: Links verstecken, zitieren usw.
Moderator: Heike
Hallo,
ich muss das mit dem Verlinken üben:
Bei dem Einem Link geht es, bei dem Anderen nicht
klappt
hier klappt es
hier klappt es auch
und hier nicht
ich muss das mit dem Verlinken üben:
Bei dem Einem Link geht es, bei dem Anderen nicht
klappt
hier klappt es
hier klappt es auch
und hier nicht
Ich übe noch, sorry für die Fehler
Rohstoffelieferant
Rohstoffelieferant
Das Glück beginnt, wo man die Zeit vergisst
Quelle unbekannt
Quelle unbekannt

Das Glück beginnt, wo man die Zeit vergisst
Quelle unbekannt
Quelle unbekannt
Hallo ihr Lieben,
ich bin noch neu und kapiere das mit den Links verstecken nicht. Ich weiß, dass es wohl unter den FAQ erklärt werden soll, aber gestern und auch heute öffnet sich ein ERROR 404 Fenster bei mir, wenn ich auf FAQs oben links klicke.
Was mache ich falsch bzw. kann mir jemand erklären, wie das mit den Links verstecken funktioniert?
So anscheinend nicht:
[url=https://www.glas-shop.com/laborbedarfpr ... erglaeser/[/url]
ich bin noch neu und kapiere das mit den Links verstecken nicht. Ich weiß, dass es wohl unter den FAQ erklärt werden soll, aber gestern und auch heute öffnet sich ein ERROR 404 Fenster bei mir, wenn ich auf FAQs oben links klicke.
Was mache ich falsch bzw. kann mir jemand erklären, wie das mit den Links verstecken funktioniert?
So anscheinend nicht:
[url=https://www.glas-shop.com/laborbedarfpr ... erglaeser/[/url]
- coboki
- Master of Emulsifying
- 10
Es fehlt die "eckige Klammer" -> ] hinter bechergläser/; zwischen dieser -> ] eckigen Klammer kommt ein Hinweis z.B. klick oder hier oder so, dann folgt diese -> [ eckige Klammer
klick
Sorry Kami, aber anders oder besser kann ich es nicht erklären
klick
Sorry Kami, aber anders oder besser kann ich es nicht erklären

Herzliche Grüße
Conny
Die Zeit ist immer reif, um das Richtige zu tun. (Martin Luther King)
Conny
hiercoboki hat geschrieben: ↑Samstag, 3. März 2018, 18:13Es fehlt die "eckige Klammer" -> ] hinter bechergläser/; zwischen dieser -> ] eckigen Klammer kommt ein Hinweis z.B. klick oder hier oder so, dann folgt diese -> [ eckige Klammer
klick
Sorry Kami, aber anders oder besser kann ich es nicht erklären![]()
Liebe coboki,
ich habe es wohl verstanden

tolle Erklärung!
- coboki
- Master of Emulsifying
- 10
[quote=Kami]
Liebe coboki,
Danke![quote]
Schön, wenn die Erklärung etwas geholfen hat
.
Liebe coboki,

Schön, wenn die Erklärung etwas geholfen hat

Herzliche Grüße
Conny
Conny
Hat geklappt! Danke nochmal für die Hilfestellung hier!Kami hat geschrieben: ↑Sonntag, 4. März 2018, 09:55Mal sehen, ob ich am nächsten Tag immer noch weiß, wie es geht
Pfotenbalsam nachgemacht

- Beauté
- Master of Emulsifying
- 10
Wusste ich doch schon immer; es lohnt sich auch diesen Thread immer wieder zu lesen!! Es gibt immer wieder zu lachen, aber auch interessantes zu lesen; vielen Dank für Deinen Link!!Kami hat geschrieben: ↑Sonntag, 4. März 2018, 09:55Mal sehen, ob ich am nächsten Tag immer noch weiß, wie es geht
Pfotenbalsam nachgemacht
LG - Beauté
Carpe diem!
Sehr gerneBeauté hat geschrieben: ↑Sonntag, 4. März 2018, 10:04Wusste ich doch schon immer; es lohnt sich auch diesen Thread immer wieder zu lesen!! Es gibt immer wieder zu lachen, aber auch interessantes zu lesen; vielen Dank für Deinen Link!!Kami hat geschrieben: ↑Sonntag, 4. März 2018, 09:55Mal sehen, ob ich am nächsten Tag immer noch weiß, wie es geht
Pfotenbalsam nachgemacht
LG - Beauté

Das Rezept habe ich übrigens auch hier aus dem Forum über die Suchfunktion gefunden. Ich sollte zum Thread und meinen Link dort auch verstecken, damit diejenige, die das geteilt hatte weiß, dass es gut angekommen ist.
LG, Kami
und ich übe danke
Besos Elsa
Jeder Mensch ist sein eigenes Universum. (Bob Marley)
Jeder Mensch ist sein eigenes Universum. (Bob Marley)
Weiß jemand, ob und wie das funktioniert, jemanden "anzusprechen"? Also was in anderen Foren mit @Heike oderso funktioniert...
Wenn ich ergänzen darf 
Wenn es sich um einen langen Beitrag handelt, bitte nicht den ganzen Beitrag zitieren, sondern nur das worauf man eingehen möchte, also Auszüge aus dem Beitrag. Sehr lange Zitate sind nicht gerade lese- bzw. augenfreundlich, vor allem nicht am Smartphone oder Tablet.
Danke

Wenn es sich um einen langen Beitrag handelt, bitte nicht den ganzen Beitrag zitieren, sondern nur das worauf man eingehen möchte, also Auszüge aus dem Beitrag. Sehr lange Zitate sind nicht gerade lese- bzw. augenfreundlich, vor allem nicht am Smartphone oder Tablet.
Danke

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)
Helga
Helga
Wie kann man den Threadtitel anpassen? Also nicht die Antwort, sondern den Titel?
Liebe Grüsse
Ma Yami
Ma Yami
Auch ich musste kurz üben. Zitierenbutter hat geschrieben: ↑Freitag, 23. April 2010, 21:21Bitte ignoriert mich einfach![]()
ich muss etwas üben
tschuldigung

Liebe Grüsse
Ma Yami
Ma Yami
Links neben der Schriftfarbe hast du das Symbol für Links
da mal nur mit Mouse-over drüber gehen und warten bis der Text aufgeht - der erklärt dir im Grunde auch wie es geht
im Grunde das anklicken
und so ausfüllen:
[URL= hier den Link eintragen "Eckige Klammer zu"
Text wie dein Link heißt
"Eckige Klammer auf" /url "Eckige Klammer zu"
da mal nur mit Mouse-over drüber gehen und warten bis der Text aufgeht - der erklärt dir im Grunde auch wie es geht

im Grunde das anklicken
und so ausfüllen:
[URL= hier den Link eintragen "Eckige Klammer zu"
Text wie dein Link heißt
"Eckige Klammer auf" /url "Eckige Klammer zu"