Soooo, nun ist mein Rosen-Hydrofluid fertig! Ich hab ganz schön lange gebraucht

Fast 45 Minuten.
Lessons learnt: Ich brauche mehr Bechergläser und ich muss etwas mehr anrühren, denn es ging so viel des Fluids verloren, weil es in den Bechergläsern oder am Pürierstab hängen blieb, dass nicht einmal mein kleiner 30 ml Airless Spender halb gefüllt ist. Das wird wohl nicht sehr lang reichen
Ich hab es gleich auf meiner Haut ausprobiert. Nachdem das Fluid "sicher" im Airless Spender verstaut war, habe ich mich über die Bechergläser und den Pürierstab hergemacht wie ein Kind, was Teigschüsseln ausleckt. Die Menge reichte für beide Arme, mein Gesicht und den Hals. Ich wollte nicht, dass das wertvolle Fluid im Ausguss landet, daher habe ich meinen Armen diese Behandlung gegönnt.
Nun bin ich gespannt, wie meine Haut es verträgt. Ich wurde übrigens von meinem Freund schief angesehen. Er sagte nur, dass ich die Küche bitte nicht in ein Drogenlabor verwandeln solle, als ich mit Gummihandschuhen bewaffnet, die sterilsierten Helferlein mit der desinfizierten Spagetti-Zange aus dem Dampfkochtopf nahm, um sie auf die desinfizierten Küchentücher zu legen.