Spätestens dann solltest du es nur noch jeden zweiten Tag anwenden...swed hat geschrieben: Aber wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, kann ich bestimmt wieder Kinderfahrkarten verwenden.

Moderator: Heike
Spätestens dann solltest du es nur noch jeden zweiten Tag anwenden...swed hat geschrieben: Aber wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, kann ich bestimmt wieder Kinderfahrkarten verwenden.
Bei mir ist es auch so, in der braune Flasche sieht man die Farbe nicht und was man in der Pipette sieht ist auch leicht gelblich.swed hat geschrieben:Ich habe nun beide probiert. Das polnische und das aus dem anderen Shop. Ich sehe und rieche keinen Unterschied. Das Öl ist übrigens auch nicht klar, ich habe das bloß nicht gesehen, weil die Flasche dunkel war und meine Haut schon wieder leicht gebräunt. Das Öl ist goldgelb.
swed hat geschrieben:Ich bilde mir ein an Hals und Dekolleté' ebenfalls ein Verbesserung zu sehen. Im Gesicht kann ich es derzeit nicht richtig beurteilen. Bei mir macht sich zu wenig Schlaf immer sofort bemerkbar. Aber wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, kann ich bestimmt wieder Kinderfahrkarten verwenden.
Liebe Sylvia, wie viel ml war es, wenn ich fragen darf?Sylvia hat geschrieben:Kennt dieses hier jemand vom euch?
Steht das es 100% Kaltgepresst und Unraffiniert ist aber der Preis ist in vergleicht zu euren Ölensehr günstig. Allerdingst finde ich nirgens wie viel ml verkauft werden nur auf dem Foto kann man 50ml lesen.
Was meint ihr, lieber die Finger davom lassen?
Hallo Heidelbeere, es sind 50 ml.Heidelbeere hat geschrieben:Liebe Sylvia, wie viel ml war es, wenn ich fragen darf?Sylvia hat geschrieben:Kennt dieses hier jemand vom euch?
Steht das es 100% Kaltgepresst und Unraffiniert ist aber der Preis ist in vergleicht zu euren Ölensehr günstig. Allerdingst finde ich nirgens wie viel ml verkauft werden nur auf dem Foto kann man 50ml lesen.
Danke, liebe Sylvia, für Deine Antwort.Sylvia hat geschrieben:Hallo Heidelbeere, es sind 50 ml.Heidelbeere hat geschrieben:Liebe Sylvia, wie viel ml war es, wenn ich fragen darf?Sylvia hat geschrieben:Kennt dieses hier jemand vom euch?
Jetzt mach es doch nicht soooo spannend....Karin Palim hat geschrieben: Je nach Tag und Uhrzeit liefere ich dir aber eine andere Theorie, woran das liegen könnte
Manjusha hat geschrieben: Jetzt mach es doch nicht soooo spannend....![]()
Ansonsten danke für die Info, hört sich ja tatsächlich nach einer echten Erfolgsstory an!
Hallo Manjusha,Manjusha hat geschrieben:Und, wie schaut's aus Mädels?
Gibt es mittlerweile irgendwelche bahnbrechenden Entknitterungserfahrungen?![]()
Das Kelp Ferment aus UK von activeformulas, Lamocrude , Palmocrude eigentlich auch , wurde aber aus dem Sortiment genommenBeauté hat geschrieben:Liebe Karin PalimKarin Palim hat geschrieben: Algengel (Kelp Ferment, Lamocrude, Palmocrude)
Darf ich Dich fragen, woher Du die Algen beziehst? LG - Beauté
Danke auch dir, liebe Birgit!Phytopraktikerin hat geschrieben: Meine Poren sind verkleinert und meine Augenpartie wirkt geglättet.![]()
Das Öl ist eher leicht (jedenfalls fü rmein Empfinden) und immer sofort eingezogen. Bei meiner trockenen Haut reicht es deshalb solo verwendet meist nicht.Elfenwald hat geschrieben:Danke Phytopraktikerin,
Da werde ich mal reinschauen und es vllt meiner Mutter empfehlen ...Sie hat mich nämlich gestern erst nach einem guten Öl für reifere Haut gefragt