Na wenn alle Trichtern...

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

scarlett
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3262
Registriert: Sonntag, 13. Januar 2008, 20:24
16
Wohnort: Niederösterreich

Ungelesener Beitrag von scarlett »

Margit, meine Süsse! :love:
Falls ich jemals in die Lage komme, mein Haus umzubauen dann werde ich sicher DICH beauftragen.. Du verstehest mich.
move your ass and your mind will follow

Christian

Ungelesener Beitrag von Christian »

margit hat geschrieben: Ich suche noch nach etwas brauchbarem..
Es muss übersichtlich und teilbar sein.
Wenn du was gefunden hast dann sags! Ich habe ja schon ewig nach etwas brauchbarem für meine Lagerung gesucht. Irgendwann fand ich dann bei Ikea aus so 4er Schubladenkästchen aus Karton, die auch noch die Höhe haben dass ich man da auch noch so ein 100ml Fläschchen reinbekommt. Aber ausrinnen darf da halt nichts.

Obwohl, es kostet über 2 Euro und kann einfach ersetzt werden! ;D

margit

Ungelesener Beitrag von margit »

scarlett hat geschrieben:Margit, meine Süsse! :love:
Falls ich jemals in die Lage komme, mein Haus umzubauen dann werde ich sicher DICH beauftragen.. Du verstehest mich.

Ja Scarlet wir Frauen verstehen uns.
:)

margit

Ungelesener Beitrag von margit »

Christian hat geschrieben:
margit hat geschrieben: Ich suche noch nach etwas brauchbarem..
Es muss übersichtlich und teilbar sein.
Wenn du was gefunden hast dann sags! Ich habe ja schon ewig nach etwas brauchbarem für meine Lagerung gesucht. Irgendwann fand ich dann bei Ikea aus so 4er Schubladenkästchen aus Karton, die auch noch die Höhe haben dass ich man da auch noch so ein 100ml Fläschchen reinbekommt. Aber ausrinnen darf da halt nichts.

Obwohl, es kostet über 2 Euro und kann einfach ersetzt werden! ;D

Christian, sobald ich etwas gefunden habe.
Ich sags :)
Ich habe auch schon an einen fahrbaren Diener gedacht.
Aber auch wieder mit herausnehmbaren Kästchen .
Ja, so Schubladenkästchen aus Holz wäre gut und kleine Kästchen für die äth.
Öle.

Christian

Ungelesener Beitrag von Christian »

Wir hatten früher in der Schule so ein fahrbares Kästchen. Die Lehrerin nannte das immer Küchenboy und tat so als wäre das was selbstverständliches, das jeder in seiner Küche hätte.

Wir fanden das immer lustig. Aber jetzt wo du das erwähnst denke ich wäre so ein Küchenboy doch ganz praktisch!

Warum soltte es auch immer nur der Gärtner sein! ;D

Antworten