halo, ich habe in diesem Forum ein Rezept von Heikes Vitamin-Gel notiert. Ich kann es aber nirgends wiederfinden und kenne daher auch nicht die Arbeitsweise dieses Gels. Kann mir jemand die Arbeitsweise verraten?
Rezepturbeispiel für ein Vitamin-Gel*:
- 4,5 g Lipodermin Konzentrat ( Natipide II )
- 0,3 g Vitamin E
- 0,6 g Vitamin B12
- 0,6 g Granatapfelsamenöl
- 0,2 g Hyaluronsäure
- 3,2 g Alkohol-Wasser-Tinktur, 70% (verschiedene Pflanzenextrakte je nach Hauttyp)
- 20,5 Gramm Wasser
Vielen Dank!
vitaminengel von Heike
vitaminengel von Heike
Moderator: Helga
- Heike
- Administrator
- 17
Ich muss nachfragen, liebe Sophie: Du bist neues Mitglied, wie willst Du ein Vitamin-Gel hier im Forum von mir bereits notiert haben?
Ich habe die Links zum Shop entfernt, sie sind nicht notwendig. Vitamin B12 verwende ich nicht, es ist zu instabil.
Nachtrag: Jetzt verstehe ich. In dem von Dir zuvor verlinkten österreichischen Shop wird eine Formulierung von mir leicht abgewandelt veröffentlicht – das ist nicht mit mir abgesprochen. Sie stammt aus einem meiner Bücher.
Du wirst sie nicht im Forum finden.
Ich habe die Links zum Shop entfernt, sie sind nicht notwendig. Vitamin B12 verwende ich nicht, es ist zu instabil.
Nachtrag: Jetzt verstehe ich. In dem von Dir zuvor verlinkten österreichischen Shop wird eine Formulierung von mir leicht abgewandelt veröffentlicht – das ist nicht mit mir abgesprochen. Sie stammt aus einem meiner Bücher.

Liebe Grüße
Heike
Heike