Liebe Sylvia
Da würde ich vorher recherchieren. Die Angaben zu den Säuren dieses Produktes sind für 4 Kapseln angegeben. Meine haben 400 EPA und 300 DHA pro Kapsel...
LG - Beauté
Moderator: Heike
Liebe Sylvia
Ich habe jetzt nochmal beide Produkte verglichen, - ja, wenn man Kapseln nehmen möchte, sind die von Dir empfohlenen von Vitality günstiger. Ein Esslöffel von dem Norsan-Öl enthält 1040 mg EPA und 600 mg DHA - ich esse das morgens im Frühstücksbrei- die Aufnahme ist mir lieber, als Kapseln.
Immerhin sind die Kapseln von Vitality aus Fisch- und nicht aus Rindergelatine. War für mich auch ein Punkt neben Qualität, Kosten und Anzahl Kapseln, die täglich einzunehmen sind bzw. empfohlen werden; 2 vs. bis 6 je nach Produkt...
Hallo Pialina,
genau diese nehme ich jetzt auch seit ein paar Tagen, weil ich von dort schon Vitamin D habe
Das kann ich nur bestätigen. Die Vit D Präparate sind sehr gut. Ich nehme sie schon seit mehreren Jahren. Und man hat eine große Auswahl an verschiedenen Konzentrationen und auch Kombinationen mit Vit K, ganz wichtig, damit der Körper das aufgenommene Calcium auch wirklich in den Knochen einlagert und nicht in den Gefäßen oder Organen ablagert.
Liebe Pialina, liebe Beauté,Pialina hat geschrieben: ↑Donnerstag, 15. August 2024, 21:12Ich habe jetzt nochmal beide Produkte verglichen, - ja, wenn man Kapseln nehmen möchte, sind die von Dir empfohlenen von Vitality günstiger. Ein Esslöffel von dem Norsan-Öl enthält 1040 mg EPA und 600 mg DHA - ich esse das morgens im Frühstücksbrei- die Aufnahme ist mir lieber, als Kapseln.