Creme mit "Drachenblut" bitte um Hilfe

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Luise
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 104
Registriert: Samstag, 2. September 2023, 21:10

Creme mit "Drachenblut" bitte um Hilfe

Ungelesener Beitrag von Luise »

Hallo ihr lieben,
hat jemand von Euch schon mal eine Creme mit "Drachenblut" gerührt? Oder vielleicht ein Rezept für mich? Es soll ja entzündungshemmend und zellregenerierend sein. Ich möchte es für meinen Papa rühren. Er ist schon 87 und bettlägerig mit einer offenen Ferse. Vielleicht kann es ein b… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 14 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten