Kationische Emulgatoren

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Simona
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 51
Registriert: Montag, 6. November 2023, 17:59
Wohnort: Schweiz - Kanton Aargau

Kationische Emulgatoren

Ungelesener Beitrag von Simona »

Hallo Zusammen
Ich möchte den Mimosen-Haarbalsam aus dem Buch von Heike rühren und natürlich fehlt mir wieder ein Rohstoff :( , dafür habe ich hundert andere aus meiner "Anfänger-Euphorie-Ich bestelle mal alles-Zeit", da kannte ich Olionatura noch nicht....
Mir fehlt Tego Amid S 18, ich habe aber BT… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten