Fusscreme Rezept, was stimmt hier nicht?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Simona
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 51
Registriert: Montag, 6. November 2023, 17:59
Wohnort: Schweiz - Kanton Aargau

Fusscreme Rezept, was stimmt hier nicht?

Ungelesener Beitrag von Simona »

Hallo Zusammen
Ich habe im letzten Juli einen Naturkosmetikkurs besucht und wir haben eine tolle Fusscreme gemacht. Ich habe 2 Töpfchen davon verschenkt, alle waren begeistert, inkl. mir. So, nun habe ich zwei Versuche hinter mir und es will einfach nicht gelingen.
Hier das Rezept aus dem Kurs:
FP: … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 15 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten