Hyperdispersionsgel Rosacea/POD

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Isa
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 41
Registriert: Samstag, 13. Januar 2024, 22:26

Hyperdispersionsgel Rosacea/POD

Ungelesener Beitrag von Isa »

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu und habe bisher noch nichts gerührt. Ich habe Rosacea und periorale Dermatitis. Nach einigen Monaten Nulltherapie ist meine Rosacea sehr gereizt und verträgt keinerlei Cremes und Pflege. Deshalb habe ich mich entschieden meine Pflege zukünftig selber anzurühren. Ich ha… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten