Schon mal PGPR kombiniert?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Reezy
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 103
Registriert: Freitag, 14. April 2023, 23:37
1

Schon mal PGPR kombiniert?

Ungelesener Beitrag von Reezy »

Hallo zusammen,

ich habe heute PGPR (Polyglyceryl-3 Polyricinoleate) mit einem kleinen Anteil Lipoid H 100 kombiniert. Das hat nicht funktioniert :/ Die Konsistenz der Masse war sehr kompakt, sie ließ sich kaum noch rühren. Das Wasser wurde zum Schluss nicht mehr gebunden…

Mit PGPR als Soloemul… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Stay calm, stay happy.

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten