Milchsäure und Natriumlaktat

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Cari
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 14
Registriert: Montag, 12. Dezember 2022, 09:32
1

Milchsäure und Natriumlaktat

Ungelesener Beitrag von Cari »

Hallo zusammen,

Ich hoffe, meine Frage ist nicht allzu blöd.
Ich möchte in meiner Fußcreme Milchsäure und Natriumlaktat als Hydratisierer und Hornhauterweicher verwenden. Heike schrieb, dass man 2% Natriumlaktat mit 0,675% Milchsäure verwendet.
Frage: Kann ich das schon fertig mischen (würde die D… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 9 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten