Judy hat geschrieben: ↑Freitag, 14. Juli 2023, 03:29
.. Allerdings musste das Produkt
zweimal täglich aufgetragen werden um dann nach einem Zeitraum von
drei Monaten etwas Erfolg zu zeigen.
Zudem musste sie noch eine Kombination von Nahrungsergänzungsmitteln (Biotin & Calciumpantothenat) einnehmen.
Nach fünf Monaten waren ihre grauen Haare zu über 90% reversiert.
Danke Judy fürs raussuchen

- das ist
mir zu viel Aufwand

, so eitel bin ich dann doch nicht.
Ich finde das nicht wirklich aussagekräftig und auch nicht unbedingt auf das altersbedingte Ergrauen der Haare übertragbar.
Stimmt - hm, nun da mir Greyverse schon vorliegt und das Sprayrezept sehr einfach gehalten ist, werde ich es einfach testen, allerdings nicht täglich, sondern nur nach jedem mal waschen als Leave_in

. Ich habe mich zum Kauf entschlossen weil Elham schrieb bei ihr würde es stark wirken; sie schrieb aber auch dazu, dass es sehr unterschiedliche Ergebnisse gibt. Ich denke bei allem was auf die Kopfhaut aufgetragen werden muss auch an Nebenwirkungen; bin als ehemalige Brustkrebs-Betroffene vorsichtig, ich sollte z. B. nichts verwenden/einnehmen was Hormone enthält, das wäre - in
meinem Fall,
nicht allgemein - Futter für dieses Cancer-Tierchen.
Auf die Idee Greyverse zu verwenden kam ich als ich das sehr einfach gehaltene Spray-Rezept auf Skinchakra sah. Kurz kam bei mir auch der Gedanke auf, wieder zu färben. Aber nein

, wenn ich das einmal mache dauert der Prozess des herauswachsen wieder sehr lange, also habe ich den Gedanken gleich wieder verworfen

.
@BirgitRita

Danke für die Verlinkung

- ich hatte den Thread völlig vergessen

, obwohl ich selbst darin gepostet habe.
In den nächsten Tagen werde ich das Spray rühren und falls Erfolge zu sehen sind

berichten.