neujahrswünsche
Moderator: Birgit Rita
- artemisia
- Rohstoffqueen
- 3
neujahrswünsche
eigentlich wollte ich ja eine leuchtende seife für graue wintertage machen, aber mir schiessen manchmal blitzschnell neue ideen durch den kopf, also habe ich für eins meiner lieblingsgedichte eine 'karte' gemacht.....ähnlich wie meine visitenkarten...aber etwas grösser und weils etwas mehr text ist, werde ich wohl ein klappkärtchen aus pergament dazulegen.....
solche seifen kann ich allerdings nihct vorher lange planen, die gelingen nur, wenn ich das spontan mache.....sonst wirds nix.....
inh.: kokos-, mandel- und rizinusöl und etwas schmalz, beduftet ist sie mit vetiver, patchouli, bergamotte und zitronenmyrte, gefärbt habe ich mit tonerde englisch rot, pigment schwarz und goldmica
bei der gelegenheit kann ich euch allen meine neujahrsgrüsse zeigen bzw ich verlinke besser Im neuen Jahr *hier klick*
solche seifen kann ich allerdings nihct vorher lange planen, die gelingen nur, wenn ich das spontan mache.....sonst wirds nix.....
inh.: kokos-, mandel- und rizinusöl und etwas schmalz, beduftet ist sie mit vetiver, patchouli, bergamotte und zitronenmyrte, gefärbt habe ich mit tonerde englisch rot, pigment schwarz und goldmica
bei der gelegenheit kann ich euch allen meine neujahrsgrüsse zeigen bzw ich verlinke besser Im neuen Jahr *hier klick*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
liebgruss~*
- Birgit Rita
- Moderator
- 12
Die ist wie ein Feuerwerk und das Gedicht liebe ich auch.
Lieben Gruß
Birgit Rita :-)
Birgit Rita :-)
- Kunstblume
- Master of Emulsifying
- 11
Ach, wieder soooo schön alles!artemisia hat geschrieben: ↑Dienstag, 27. Dezember 2022, 23:25bei der gelegenheit kann ich euch allen meine neujahrsgrüsse zeigen bzw ich verlinke besser Im neuen Jahr *hier klick*
Herzliche Grüße
Lavande
Lavande
- Melkmeisje
- Rohstoffqueen
- 4
Oh wie schööööön !!!!
Mein Zahnarzt hatte mal ein Geduldsspiel ….Motiv- Plättchen zum verschieben ….
Die Farben waren sehr ähnlich, aber die Plättchen haben ganz sicher nicht ! so lecker gerochen wie Deine Seifchen
Mein Zahnarzt hatte mal ein Geduldsspiel ….Motiv- Plättchen zum verschieben ….
Die Farben waren sehr ähnlich, aber die Plättchen haben ganz sicher nicht ! so lecker gerochen wie Deine Seifchen
Lieben Gruß, Eva
- artemisia
- Rohstoffqueen
- 3
danke, Birgit Rita, da hab ich noch gar nihct dran gedacht - feuerwerk! ja, das passt ja gut....und macht weder lärm noch abfallBirgit Rita hat geschrieben: ↑Mittwoch, 28. Dezember 2022, 06:12Die ist wie ein Feuerwerk und das Gedicht liebe ich auch.
rose ausländer hat viele wunderbare gedichte geschrieben, ich muss immer aufpassen, das ich nihct zu oft eins von ihr verschicke....
dieses gedicht hab ich zu jahresanfang als wochenendgedicht verschickt, also muss ich mir für dieses silvester ein neues suchen.....
liebgruss~*
- artemisia
- Rohstoffqueen
- 3
danke, prinzessin sonnenschein!Melkmeisje hat geschrieben: ↑Mittwoch, 28. Dezember 2022, 14:16...aber die Plättchen haben ganz sicher nicht ! so lecker gerochen wie Deine Seifchen
den duft mag ich auch sehr gerne, der ist so frisch irgendwie.....eins davon steht jetzt bei mir im bad und erfreut mich.....
liebgruss~*
Die Seifen sind einfach wunderbar!!!
Liebe Grüße Karin
Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)
Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)
- Lila Blume
- Master of Emulsifying
- 10
Wow, die sind wunderschön, gefallen mir sehr gut die Farben, und das gesamt Bild vor dem schneiden war bestimmt sehr schön.
Auch das verlinkte Gedicht ist schön.
Auch das verlinkte Gedicht ist schön.
Liebe Grüße
Eva
Eva
- artemisia
- Rohstoffqueen
- 3
dir auch lieben dank, EvaLila Blume hat geschrieben: ↑Mittwoch, 28. Dezember 2022, 18:57Wow, die sind wunderschön, gefallen mir sehr gut die Farben, und das gesamt Bild vor dem schneiden war bestimmt sehr schön.
.....stimmt, die grosse platte sah wirklich toll aus, da könnte man sich auch als duftendes bild an die wand hängen
liebgruss~*
- Lila Blume
- Master of Emulsifying
- 10
Sehr gerne liebes
Liebe Grüße
Eva
Eva