Leela, Du alte Häsin, was testest Du denn? Löschen?
Ja, aber das funktioniert scheinbar bei mir nicht, oder ich übersehe etwas ...
Ich kenne es aus einem anderen PHP Forum, da ist im Beitrag selber neben (Schnell)zitieren, Beitrag melden bzw. dem Ändern-Button ein "X" zum Löschen des Beitrags.
Ja, aber das funktioniert scheinbar bei mir nicht, oder ich übersehe etwas ...
Oh … auch nicht innerhalb der ersten 10 Minuten nach Erstellen? Ich gucke mal in den Rechten nach, denn die 10 Minuten habe ich wirklich eingestellt ... habe noch nachgeschaut.
Bei den FrOSCon-Treffen haben wir die Protokolle immer in Markdown formatiert, ich glaub, ich vermiss das ein wenig .
Nachdem kein Tabellen-Plugin vorhanden zu sein scheint, hab ich halt ausprobiert.
Bei den FrOSCon-Treffen haben wir die Protokolle immer in Markdown formatiert, ich glaub, ich vermiss das ein wenig .
Nachdem kein Tabellen-Plugin vorhanden zu sein scheint, hab ich halt ausprobiert.
Hach, toll … ich mag Coder. Vor allem, wenn sie weiblich sind.
ich muss mal testen, wie das mit den Fotos läuft. Ich habe zwar jetzt 20 Beiträge (und kann hochgeladene Bilder sehen ), aber selber kann ich keine hochladen. Weiß jemand, ab wann das geht (also Fotos direkt vom Rechner hochladen, ohne url)
du musst auf den vollständigen editor unter dem fenster klicken, dann siehst du unten links zwei buttons,optionen und dateianhänge:
links unten.jpg
da klickst du auf dateianhänge:
dateianhänge.jpg
hier kannst du nun über dateien hinzufügen auf dein verzeichnis mit den photos klicken
nach dem hochladen kannst du die dateien dann auch noch im beitrag anzeigen lassen
Du hast aktuell keine Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
das ist seltsam, denn ich konnte schon meine seifenbilder/also dateien hochladen, als ich noch keine bilder sehen konnte, also auch bei 19 beiträgen schon.....
gedulde dich einfach noch ein paar tage, bis Heike mal wieder zeit hat fürs forum.....
die lösung mit den FB-bildern hat ja gut geklappt
ich muss mal testen, wie das mit den Fotos läuft. Ich habe zwar jetzt 20 Beiträge (und kann hochgeladene Bilder sehen ), aber selber kann ich keine hochladen. Weiß jemand, ab wann das geht (also Fotos direkt vom Rechner hochladen, ohne url)
Danke für eure Hilfe!!!
Liebe Grüße
Melli
Wir finden einen Weg, oder wir bauen einen.
Ich weiß nicht, ob das der eleganteste Weg ist. Ich habe das Bild bei ImgBB hochgeladen. Dort wird dann ein Link generiert. Es gibt verschiedene Links. Zum Beispiel für ein Vorschaubild oder vollständiges Bild. Ich hatte das für vollständiges Bild kopiert und zwischen die Befehlszeilen eingefügt.
Klingt etwas verwirrend, aber geh mal auf die Internetseite ImgBB und dann erklärt sich das vielleicht von selbst.
Der eine wartet, bis die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt.
Das geht viel einfacher:
Wenn ihr auf vollständigen Editor geht wird unter Entwurf speichern/ Vorschau/ Absenden ein button mit 'Dateianhänge' gezeigt. Auf den klicken und das Bild einfach hochladen. Dann kann man noch auswählen ob es im Beitrag angezeigt werden soll oder nur Mitgliedern als Beitragsanhang...