In meiner Woche Urlaub habe ich mir mal wieder ein bisschen Zeit zu malen genommen und meinen Aquarellkasten ausgepackt. Es entstanden diverse Kartenmotive - kann man ja immer brauchen

Moderator: Birgit Rita
Was das Ventil angeht, weiß ich genau, was Du meinst!Augenweide hat geschrieben: ↑Montag, 3. Januar 2022, 18:50Danke ihr Lieben!
Kreativ zu sein ist einfach eine Art Ventil für mich. Und ohne würde ich schlicht verkümmern. Hat aber lange gebraucht, bis ich drauf gekommen bin
Grundsätzlich rührt vieles daher, dass ich etwas kaufen möchte, ewig suche, weil ich nicht finde, was meine komplizierte Vorstellung mir vorgibt und dann schlicht selber loslege. Wohl auch irgendwie ein Zwang
Seither gibt’s halt unendlich viel „handmade“ und ich liebe es, Selbstgemachtes zu verschenken!
Der knuffige Kater mit der Photosynthese hat mir jetzt ein breites Lächeln beschert!!!! Vielen Dank fürs Teilen, liebe AugenweideAugenweide hat geschrieben: ↑Samstag, 26. Februar 2022, 19:31Ich war wieder fleißig
Und da in der momentanen, sehr traurig-verrückten Zeit Schönes gut tut, möchte ich es (wieder) mit euch teilen.
Das war der Sinn der Übung
Gutta sagt mir nichts