Ich war gerade in Deinem Blog, Deine Seifen sind ja einmalig schön! Sag mal, wo hast Du die Form für die Brüste und den Penis her? Die sind absolut genial!!
Auf jeden Fall machen Deine Seifen mit den ebenfalls wunderschönen Stempeln wahnsinnig Lust auf's Seifeln
@ margaris
diese formen gibt es nur in USA und werden nicht exportiert.
@alexs
dieser effekt, der wie schnee aussieht, hat sich im verseifungsprozeß so ergeben. ich finde ihn sehr passend. den "stempel" habe ich für 70cent in der dekoabteilung gekauft und zweckentfremdet, passgenau für dividorstücke
gruß, traute
be civil to all, social to many, friend to one, enemy to none
Ich geh morgen in Enschede grad mal über die Grenze shoppen. Die Holländer haben ja keinen Feiertag morgen.
Ich werde auf alles achten was sich zweckentfremden lässt .
hallo farberleben!
vielleicht sehen wir uns ja mal in enschede auf dem markt.
wohne direkt in gronau und da sind wir dann natürlich auch ab und zu mal dort.
@ traute: was war das denn für ein laden? name? magst du mir evtl. ne pn schicken? vielleicht haben wir ja zufällig auch einen solchen...
liebe grüße alex
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
Erich Fried
mensch, hättet ihr doch eher was gesagt. die dinger kosteten nur 70cent und ich hatte für einige welche besorgt. morgen gucke ich, wie der laden heißt, den bon habe ich dort schon entsorgt. was es dort noch gibt, sind kleine rentiere, sterne und ich glaube tannenbäume. das ist so eine kette aus holzteilen, die aber gut aus fimo abgeformt werden kann.
gruß, traute
be civil to all, social to many, friend to one, enemy to none