Übungsthread: Links verstecken, zitieren usw.
Moderator: Heike
... Vielleicht mit zuerst speichern unter neuem Namen 

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)
Helga
Helga
- Judy
- Master of Emulsifying
- 13
- Wohnort: Atherton Tableland, Far North Queensland, Australia
Leider finde ich diese Auswahl nicht am Handy...
Danke trotzdem für die Antwort!
Liebe Grüße,
Judy
Simplicity is the ultimate sophistication (Leonardo da Vinci)
HILFE, ich finde den Thread nicht mehr...
Hallo,
wie kann ich einen Überblick über meine Beiträge behalten? Ich hab zu spät kapiert, dass ich den Thread abonnieren muss um benachrichtigt zu werden, wenn eine Antwort bekomme. Nun habe ich einen Thread, den ich einfach nicht wiederfinde... trotz stichwortsuche.
In meinem Profil sehe ich nicht in welchen Threads ich etwas geschrieben hab... oder übersehe ich da was?
Schöne Grüsse
Eva
Hallo,
wie kann ich einen Überblick über meine Beiträge behalten? Ich hab zu spät kapiert, dass ich den Thread abonnieren muss um benachrichtigt zu werden, wenn eine Antwort bekomme. Nun habe ich einen Thread, den ich einfach nicht wiederfinde... trotz stichwortsuche.
In meinem Profil sehe ich nicht in welchen Threads ich etwas geschrieben hab... oder übersehe ich da was?
Schöne Grüsse
Eva
Sonnige Grüsse, Eva
Es gibt im Menü (die drei Striche oben links) einen Punkt "Eigene Beiträge". Vielleicht findest Du da, was Du suchst, liebe Eva.
Herzliche Grüße von Almut.
"Kein Sternenziel ist dir gegeben, der Weg ist Ziel, der Weg heißt Leben."
H. Meise
"Kein Sternenziel ist dir gegeben, der Weg ist Ziel, der Weg heißt Leben."
H. Meise
Ignoriert mich einfach das ist nur ein kleiner Test um einen Link zu verstecken
Die Reinigungscreme

Danke Almut!! Ja genau das habe ich gesucht

LG, Eva
Sonnige Grüsse, Eva
Das habe ich auch gesucht! Danke! (und jetzt kann ich gleich das Zitieren nochmal üben)

best
//s
//s
best
//s
//s
[url= https://olionatura.de
/]link[/url]
Dann versuche ich doch auch mal zu verlinken, mal sehen ob es klappt
Dann versuche ich doch auch mal zu verlinken, mal sehen ob es klappt
Liebe Grüsse

Vielen Dank für die tolle Erklärung, liebe Mariemarie hat geschrieben: ↑Freitag, 1. Mai 2020, 15:44Liebe Ischnoderma,
der erste Teil der ersten Klammer sieht so aus [url]
nach url setzt Du ein Gleichheitszeichen und gibst den zu verbergenden link ein [url=den-zu-verbergenden-link.org]
zwischen die Klammern schreibst Du den Fließtext
danach kommt die zweite Klammer, da brauchst Du nix zu machen [/url]
[url=den-zu-verbergenden-link.org]Fließtext[/url]
Fettdruck hab ich nur gesetzt, damit die software mein Beispiel vollständig anzeigt
Liebe Grüße, marie

Liebe Grüsse
Üben üben üben ist immer gut! [url=https://olionatura.de
/kosmetikrechner/rezepterechner.php/url]
/kosmetikrechner/rezepterechner.php/url]
So, ich probiere mal einen link...
Scheint funktioniert zu haben...

Hat aber super geklappt... übe auch grad ein wenig....Leamakb hat geschrieben: ↑Donnerstag, 21. Mai 2020, 19:07Ignoriert mich einfach das ist nur ein kleiner Test um einen Link zu versteckenDie Reinigungscreme

Ganz neu
Ich fang mal mit dem Zitieren an...Coccinelle hat geschrieben: ↑Dienstag, 2. Juni 2020, 10:48Hat aber super geklappt... übe auch grad ein wenig....Leamakb hat geschrieben: ↑Donnerstag, 21. Mai 2020, 19:07Ignoriert mich einfach das ist nur ein kleiner Test um einen Link zu versteckenDie Reinigungscreme
![]()
Liebe Grüße, Britta
Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Cocktail steckt, gehts eigentlich.
Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Cocktail steckt, gehts eigentlich.
Und als Nächstes ein kleiner Link zum Ebook für EinsteigerBrirette hat geschrieben: ↑Freitag, 12. Juni 2020, 08:15Ganz neuIch fang mal mit dem Zitieren an...Leamakb hat geschrieben: ↑Donnerstag, 21. Mai 2020, 19:07Ignoriert mich einfach das ist nur ein kleiner Test um einen Link zu versteckenDie Reinigungscreme
Und der Versuch eines Fotos:
Du hast aktuell keine Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße, Britta

Liebe Grüße, Britta
Wie zitiere ich einen Beitrag aus einem anderen Thread per Link?
Liebe Grüße, Britta
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, bestimmte Beitrage zu markieren und mir als „Favoriten“ oder Ähnliches im Profil zu speichern?
Wenn ich zum Beispiel einen tollen Rezeptvorschlag gefunden habe, den ich mir später nochmal ansehen will?
Wenn ich zum Beispiel einen tollen Rezeptvorschlag gefunden habe, den ich mir später nochmal ansehen will?
Liebe Grüße, Britta
Hallo Brirette,
nur eine Zeile aus einem Beitrag eines anderen Threads geht glaube ich nicht (oder ich weiß es nicht), aber auf einen anderen Thread verlinken geht wie bei einer anderen Website.
Herzliche Grüße
Lavande
Lavande
Ah super! Danke Heike!!
Dann versuche ich mal, einen Beitrag aus einem anderen Thread zu verlinken
Oder aus einem anderen Thread zu zitieren:
Dann versuche ich mal, einen Beitrag aus einem anderen Thread zu verlinken
Oder aus einem anderen Thread zu zitieren:
Liebe Grüße, Britta
Grrr. Nächster Versuch:verlinken
Liebe Grüße, Britta
Ok, dann war ich falsch

Herzliche Grüße
Lavande
Lavande
Bin in den Thread, beim Beitrag auf Zitieren und hab dann rauskopiert, was im Textfeld erschien 

Liebe Grüße, Britta

Alles klar! Danke! Allerdings ist es natürlich auch verwirrend, wenn man was aus einem anderen Thread zitiert, dann kommt man ja total durcheinander...
Herzliche Grüße
Lavande
Lavande