Hallo ihr Lieben!
Ich würde gerne die Gel-Maske "Rose-Granatapfel" rühren.
Leider habe ich kein Bergamuls Et-1.
In der Emulgatoren Tauschtabelle steht dass es nicht gleichwertig ersetzbar ist.
Kann ich es mit irgendwas ersetzen was zwar nicht gleichwertig ist, aber wo dann trotzdem in irgendeiner Form eine Maske herauskommt die ich verwenden kann?
Vielen Dank!
Bergamuls in einer Gel-Maske ersetzen
Moderator: Helga
-
- Rührküken
- 8
Bergamuls in einer Gel-Maske ersetzen
Liebe Grüße, Dschinni
Ich würde es mit Lysogel versuchen.Dschinni hat geschrieben:Kann ich es mit irgendwas ersetzen was zwar nicht gleichwertig ist, aber wo dann trotzdem in irgendeiner Form eine Maske herauskommt die ich verwenden kann?
Liebe Grüße Karin
Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)
Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)
hallo Hallo!
ich habe eine Frage, könnte man diese Gel-Maske konservieren? z.B Rokonsal oder andere?
danke! Liebe Grüße!
Niele
ich habe eine Frage, könnte man diese Gel-Maske konservieren? z.B Rokonsal oder andere?
danke! Liebe Grüße!
Niele
Hallo Niele,
meinst du damit die Maske die es zu kaufen gibt?
meinst du damit die Maske die es zu kaufen gibt?
Herzliche Grüße
Cissi
Cissi
- Judy
- Master of Emulsifying
- 13
- Wohnort: Atherton Tableland, Far North Queensland, Australia
Du könntest eigentlich jeden Gelbildner verwenden - die Konzentration musst du dann nur anpassen.
Sehr schön finde ich Siligel oder auch Solagum AX.
Wenn du sie auf Vorrat rühren möchtest, kannst du sie selbstverständlich dementsprechend konservieren und aufbewahren!
Liebe Grüße,
Judy
Sehr schön finde ich Siligel oder auch Solagum AX.
Wenn du sie auf Vorrat rühren möchtest, kannst du sie selbstverständlich dementsprechend konservieren und aufbewahren!
Liebe Grüße,
Judy
Simplicity is the ultimate sophistication (Leonardo da Vinci)
Ah sorry hab sie jetzt im Buch gefunden. Jetzt kenn ich mich aus. Aber Judy hat nun eh schon alles beantwortet .

Herzliche Grüße
Cissi
Cissi

Danke !!!

schönen Tag!