Öle auswählen: Alle Fettsäuren als Kreisdiagramm
Moderator: Heike
Vielen Dank! Das kann ich gut brauchen für meine Ausbildung als Naturkosmetikerin

Liebe Grüsse
Ma Yami
Ma Yami
Oh, ist das schön geworden!
Erinnert mich spontan an die alte Rührküche. Herzlichen Dank! 

Liebe Grüße
Manjusha
Manjusha
- Mondenkind
- Rohstoffqueen
- 6
Toll!
Herzlichen Dank.
Hängt schon ausgedruckt über dem Ölschrank
Hängt schon ausgedruckt über dem Ölschrank
Es grüßt Euch herzlich,
Nadja
Nadja
Super, vielen Dank
dann kann ich mich damit jetzt mal ein bisschen intensiver damit befassen.
Liebe Grüße, Ari
- Filipendula
- Rohstoffqueen
- 7
Liebe Heike,
du kriegst wirklich alles hin. Das Festbeißen hat sich gelohnt
du kriegst wirklich alles hin. Das Festbeißen hat sich gelohnt

Liebe Grüße, Filipendula
- Judy
- Master of Emulsifying
- 13
- Wohnort: Atherton Tableland, Far North Queensland, Australia
Auch von mir ein
liches Dankeschön!
Hatte nämlich die Kreisdiagramme mit der tollen Sortierung schon sehr vermisst!
Ist wieder ganz klasse geworden
Liebe Grüße,
Judy
Hatte nämlich die Kreisdiagramme mit der tollen Sortierung schon sehr vermisst!
Ist wieder ganz klasse geworden

Liebe Grüße,
Judy
Simplicity is the ultimate sophistication (Leonardo da Vinci)
-
- Rührgeselle
- 7
Hallo liebe Heike,
auch von mir ein großes Kompliment. Ich bewundere dich mir welchem Engagement und Spaß du uns zur Seite stehst.
Danke dafür !
Jetzt kommt natürlich noch etwas hinter her ... Wie bekomme ich diese Diagramme ausgedruckt ? Beim normalen Ausdrucken
über meinen Browser druckt er ein Bild/Öl auf einer Seite. Oder kopiere ich mir den Inhalt in Word hinein und bearbeite diese ?
Ich freue mich über Tipps.
auch von mir ein großes Kompliment. Ich bewundere dich mir welchem Engagement und Spaß du uns zur Seite stehst.
Danke dafür !
Jetzt kommt natürlich noch etwas hinter her ... Wie bekomme ich diese Diagramme ausgedruckt ? Beim normalen Ausdrucken
über meinen Browser druckt er ein Bild/Öl auf einer Seite. Oder kopiere ich mir den Inhalt in Word hinein und bearbeite diese ?
Ich freue mich über Tipps.
Ganz liebe Grüße, das Evchen
,, Phantasie ist das Auge der Seele,,
Super, danke Heike,
das "auf einen Blick" hilft ungemein, da weiß ich gleich, was ich noch versuchen könnte..-.
das "auf einen Blick" hilft ungemein, da weiß ich gleich, was ich noch versuchen könnte..-.

Grüße von Kati
Auch ich habe die Kreisdiagramme gerade wiedergefunden und freue mich sehr darüber! 

Liebe Grüße,
Pialina
Pialina
- Iuria
- Rührgeselle
- 7
Liebe Heike
Auch ich danke dir vielmals für die super-anschaulichen Tabellen und Kreisdiagrammübersicht auf olionatura. Besonders toll finde ich die Auswahlmöglichkeiten nach Fettsäuren.
Ich habe nicht nur neue Erkenntnisse für meine Ölauswahl erlangt, sondern auch herausgefunden, wo ich Magoliaextrakt 98 noch kaufen kann.
Auch ich danke dir vielmals für die super-anschaulichen Tabellen und Kreisdiagrammübersicht auf olionatura. Besonders toll finde ich die Auswahlmöglichkeiten nach Fettsäuren.

Ich habe nicht nur neue Erkenntnisse für meine Ölauswahl erlangt, sondern auch herausgefunden, wo ich Magoliaextrakt 98 noch kaufen kann.

Herzliche Grüsse,
R. 🌿
R. 🌿
Liebe Heike,
die Kreisdiagramme sind der Hit!

Anfangs schwirrte mir der Kopf bei der Fülle von Informationen und Spezialwörtern, doch plötzlich hat es bei mir klick gemacht. So schön übersichtlich lernt es sich gleich viel leichter
Vielen, herzlichen Dank, dass du so viele, wertvolle Infos frei zugänglich zur Verfügung stellst 
Weil ich nicht bis Weihnachten warten wollte, hab ich mir vor kurzem den Buch-Download geholt. Inzwischen weiß ich, dass mein Buchwunsch nicht in Erfüllung geht, also hab ich mir heute kurzerhand dein großes Buch bestellt. Geduld ist nicht meine Stärke, hihi
Liebe Grüße von Sanne
die Kreisdiagramme sind der Hit!
Anfangs schwirrte mir der Kopf bei der Fülle von Informationen und Spezialwörtern, doch plötzlich hat es bei mir klick gemacht. So schön übersichtlich lernt es sich gleich viel leichter
Weil ich nicht bis Weihnachten warten wollte, hab ich mir vor kurzem den Buch-Download geholt. Inzwischen weiß ich, dass mein Buchwunsch nicht in Erfüllung geht, also hab ich mir heute kurzerhand dein großes Buch bestellt. Geduld ist nicht meine Stärke, hihi
Liebe Grüße von Sanne
Hallo Evchen,
ich kopiere mir den Inhalt in Word und bearbeite ihn.
Schon toll was Heike so auf die Beine stellt.

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
-
- Rührgeselle
- 7
Hallo Birgit, guter Plan. Werde ich gleich mal ausprobieren. Dankeschön und liebe Grüße, Eva
Ganz liebe Grüße, das Evchen