Erfahrungen mit Emulgatoren: Tipps für Einsteiger

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Evchen
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag, 18. März 2018, 10:43
6
Wohnort: Bönen bei Dortmund

Erfahrungen mit Emulgatoren: Tipps für Einsteiger

Ungelesener Beitrag von Evchen »

Hallo,

mich würden eure Erfahrungen mit Emulgatoren interessieren.

Habt ihr Vorlieben oder Erfahrungen welchen Emulgator ihr passend findet für eine Tagescreme die ruhig etwas fester
von der Konsistenz sein darf ? Gerade jetzt für die kommende Winterzeit. Ich habe schon Einiges ausprobiert aber
mi…login to view the rest of this post
Zuletzt geändert von Heike am Donnerstag, 11. Oktober 2018, 06:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel sinnvoll umformuliert
Ganz liebe Grüße, das Evchen
,, Phantasie ist das Auge der Seele,,

Antworten