Hat jemand Erfahrung mit Hundeshampoo?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Sabine Gartenfee

Hat jemand Erfahrung mit Hundeshampoo?

Ungelesener Beitrag von Sabine Gartenfee »

Hallo liebe Rührer/-innen,

ich hab eine etwas ungewöhnliche Frage.
Heut war eine liebe Freundin bei mir, deren Labradorhündin allergiebedingt sehr von Juckreiz geplagt ist. Speziell arg ist dieser Juckreiz nach dem Baden mit Shampoo (aus konventioneller Hundekosmetik).
Ich riet ihr zuerst, den Hund… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten