ich hatte mich nach vielem lesen hier im Forum nun entschlossen das Buch von Heike zu bestellen, da die FLUT von INOF mich doch noch sehr verwirrrt.

Leider nimmt sie im Moment keine Bestellungen an
ich hatte mich schon so gefreut

Moderator: Helga
Wo ist denn der Unterschied, wenn Du es stattdessen im Buchladen kaufst?Helena hat geschrieben:Leider nimmt sie im Moment keine Bestellungen an
ich hatte mich schon so gefreut![]()
![]()
Na jetzt bin ich aber schon sehr neugierig, welchen Laden du meinst? Vielleicht magst du ihn ja verraten?Vandini hat geschrieben:Ich bei meinem Rohstoff Dealer im Laden!
In München gibts da einen kleinen Shop,der hat zwar nicht so ne riesen Auswahl, aber der Besitzer berät einen immer super kompetent.![]()
Er ist auch ein Fan von Heike,so wie ich das bisher raushören konnte!
"Duft&Schönheit" heißt der Laden und ist im Asamhof!Manjusha hat geschrieben:Na jetzt bin ich aber schon sehr neugierig, welchen Laden du meinst?
Hätte ja sein können!Manjusha hat geschrieben:Danke dir, jetzt dachte ich schon es gäbe einen Laden in München, den ich nicht kenne. Dann kann ich mich ja wieder entspannen...![]()
Also ich denke, dass dort dasselbe Sortiment angeboten wird, deshalb habe ich mir den Weg nach Schwabing bisher gespart.Vandini hat geschrieben: Was ist mit dem Brenessel Shop in Schwabing?
Vielleicht hast Du ja einen Tipp für mich?
Ja,das glaub ich auch,war deshalb auch noch nicht dort!Manjusha hat geschrieben:Also ich denke, dass dort dasselbe Sortiment angeboten wird, deshalb habe ich mir den Weg nach Schwabing bisher gespart.
Ja genau.Vandini hat geschrieben:
Beim Wurzelsepp und in der Pestalozzi war ich noch nicht........Meinst Du zwecks Auszüge/Extrakte machen?