hier möchte ich euch mal meine letzte Haarseife vorstellen, ich habe sie zum ersten Mla mit 10% ÜF und möchte sehen wie das meinem trockenen, lockigen Haar bekommt.
Ich habe sie Pipi Langstrumpf genannt, dieser Name fiel mir einfach ein wegen der Farbe orange....Und ich wollte sie mit einem Pipi Langstrumpf Stempel zunächst "verschönern" habe mich dann aber entschlossen, sie einfach so zu lassen.
Ich habe eine feine Goldader eingezogen, das Topping in einem Orange-Ton gestaltet (zartes orange).
Ich möchte euch mal wieder eine Seife von mir zeigen. Ich habe eine Haarseife gesiedet und sie gefällt mir ganz gut, spontan fiel mir zu der Farbe "Pippi Langstrumpf" ein...
Die Seife besteht aus Avocado, Babassu, Olive, Rizinus, Kokos und etwas Sheabutter.
Leider bekomme ich das hier irgendwie mit dem Hochladen von Fotos nicht hin...wo finde ich denn dazu vielleicht eine Anleitung ?
Haarseife für trockenes Haar
Moderator: Birgit Rita
- wildrosenfrau
- Rührküken
- 8
- wildrosenfrau
- Rührküken
- 8
Hi,
Deine Haarseife ist richtig super geworden!
Die Goldader mit dem Topping passen richtig gut zusammen und sieht edel aus.
Da ich auch trockene Locken habe, bin ich gespannt wie Deine Haare darauf reagieren.
lg Carlotta
Deine Haarseife ist richtig super geworden!
Die Goldader mit dem Topping passen richtig gut zusammen und sieht edel aus.
Da ich auch trockene Locken habe, bin ich gespannt wie Deine Haare darauf reagieren.
lg Carlotta
- lavendelhexe
- Master of Emulsifying
- 17
woahhhh, wunderschön und edelst mit diesem Goldstreifen 

Grüßli
Tina
Wer immer nur das tut was er schon kann, bleibt immer nur dass was er schon ist
Tina
Ich hab trockenes blondiertes Haar... Da ist Haarseufe nicht so gut angekommen... Leider!
- Ishani
- Rohstoffqueen
- 9
Was eine schöne Idee, die goldene Ader einzuziehen! Ganz hübsches Seifchen, hast Du gesiedet. 

Liebe Grüße
Ishani
"I am what I am and what I am needs no excuses" frei interpretiert nach "Ein Käfig voller Narren" von Jerry Herman
Ishani
"I am what I am and what I am needs no excuses" frei interpretiert nach "Ein Käfig voller Narren" von Jerry Herman
wunderschöne edle Haarseife, ich habe sie schonmal bewundert- aber man kann sich
bei so einem Seiflein einfach nie satt sehen
bei so einem Seiflein einfach nie satt sehen

Grüßli
Tina
Tina