Ich habe eine OHP gesiedet... mit kleinen Denkpannen

Aber es ist eine OHP und mein Baby und deshalb finde ich sie einfach nur Klasse...
Innere Werte - Kokosöl, Palmöl, Haselnussöl, Rapsöl, Baobaböl (Überfettungsöl), Zucker, Quark, PÖ Spring Breeze & Lilly von VvW
Die OHP Verseifung hatte super geklappt (Oh Mann war ich gespannt). Dann hatte ich den SL getrennt und einen Teil eingefärbt und hier kam die erste Denkpanne. Ich habe die flüssige Farbe mit der Hand untergerührt und hätte eigentlich den Stabmixer nehmen können (hatte mich, warum auch immer, nicht getraut). Den zweiten Teil entschloss ich mich ad hoc mit Tiox einzufärben, damit der farbliche Kontrast Pflaume/ Weiß besser rauskommt, na ging zumindest mit der Löslichkeit etwas daneben. Vom "schlechten" Swirl reden wir lieber auch nicht

Beim Schneiden, habe ich dann gesehen, dass die Farbe noch teilweise "verkapselt ist"

Ich liebe das gute Stück trotzdem und sie gefällt mir sehr. Leider ist sie noch etwas zu weich. Wie lange braucht die denn um auszuhärten? Ich will WASCHEN und zwar SOFORT

Viola da ist sie: