Eine Patentanmeldung mit Jungbrunnenanspruch
Moderator: Birgit Rita
Eine Patentanmeldung mit Jungbrunnenanspruch
Man achte auf die Rechtschreibung. Das muss ich euch zeigen
klick
klick
Oh man, mir ist schlecht. Es gibt tatsächlich die möglichkeit mehr fehler zu machen, als ich je gedacht habe.(und ich weiß wovon ich rede, mein sohn und ich sind legastheniker)Katharina hat geschrieben:Ich sitze hier mit gezücktem Rotstift und ein kalter Schauer läuft mir über den Rücken...margit hat geschrieben:Man achte auf die Rechtschreibung.
Aber abgesehen davon, was da für ein unfug steht, tststst, für wie blöd halten uns solche leute?
die rechtschreibung is gruselig...
aber das gefällt mir: (sorry, aber ich MUSS jetzt einfach ein bisschen zitieren
und den ersten satz musste ich hier auch so um die 10 mal lesen
p.s.: soll ich jetzt halb vergammelte oder künstliche pflanzen essen?

aber das gefällt mir: (sorry, aber ich MUSS jetzt einfach ein bisschen zitieren

wie auch sonst?Da in der Homöopathie die Wirkstoffe Homöopathisch eingenommen werden ist es eine Gute Sache

den satz hab ich glaub ich 10 mal gelesenUnd zwar wenn das leben, ob Tier Mensch oder Pflanzen sterben, es wert sich das leben gegen den Tod, letzt endlich gewinnd der Tod über das leben

mein körBer hat glaub ich noch die geteiltDa der Menschliche Körber nur zirka alle dreißig Tage einmal teilt

Planzen ernähren uns, sie liefern Sauerstoff können anregend sein und Heilen sogar das leben erheblich verlängern.
ich werd jetzt mal ne künstliche pflanze suchen und futternin dem man die künstlichen abgestorbenen Blätter ist

wären das nicht 3 dinge?Damit kann man beides, altern und stillstand sowie Verjüngen.
was passiert mit patenten wenn sie den jungbrunnen bekommen? vergammeln die zettel auf denen es steht dann langsamer?wird der Jungbrunnen den Patenten verabreicht

mathestundeWas ich hier mit noch erwähnen möchte ist, wenn ein Mensch 40 Jahre alt ist, und 80 Jahre alt werden würde so hat er bis 80 Jahre, 40 Jahre Zeit. Mit einnahme des Jungbrunnens wäre es das doppelte, alsso hätte er mintestens noch 80 Jahre vor sich. Das wäre dann eine Lebensspanne von 120 Jahren mintestens, selbst ältere Menschen können natürlich noch viele Jahr zehnte erreichen, doch es ist schon sehr ausschlag gebend ab welchen alter man ihn nimmt.

schade, dass man damit nicht auch unfälle vermeiden kannWei jeder jetzt einmal statt aller 30 Tage einmal Zellteilt, und so mit über sein altern selbst bestimmt. Nun sind 120 Jahre oder 140 Jahre kein Problem mehrwenn nicht etwa wie ein Unfall da zwischen kommt

und den ersten satz musste ich hier auch so um die 10 mal lesen

p.s.: soll ich jetzt halb vergammelte oder künstliche pflanzen essen?

-
- Rührgeselle
- 17
Ich versteh echt nur Bahnhof was dieser Herr da quasselt.
Die Inhaltsstoffe dieses Wundermittels würden mich wirklich interessieren.
Chlorophyl ist ja nur der Farbstoff der Blätter und der bildet sich auch nur durch das Licht.
Kompost destilieren? Alkoholauszug aus Kompost? Ist das die Lösung?
Lg Fränzi

Die Inhaltsstoffe dieses Wundermittels würden mich wirklich interessieren.
Chlorophyl ist ja nur der Farbstoff der Blätter und der bildet sich auch nur durch das Licht.
Kompost destilieren? Alkoholauszug aus Kompost? Ist das die Lösung?
Lg Fränzi
was er MEINT und was er SCHREIBT is bei dem text ja was ganz gegensätzliches
er hätte ja schreiben müssen "KÜNSTLICH abgestorben blätter" und nicht KÜNSTLICHEN
grad deswegen find ich den satz ja so lustig
also doch eine mischung aus vergammelten und künstlichen blättern
aber wie mach ich das mit den künstlichen? auch ein paar wochen in alk einlegen?

er hätte ja schreiben müssen "KÜNSTLICH abgestorben blätter" und nicht KÜNSTLICHEN
grad deswegen find ich den satz ja so lustig

also doch eine mischung aus vergammelten und künstlichen blättern

aber wie mach ich das mit den künstlichen? auch ein paar wochen in alk einlegen?
ich musste gerade mein vollkornbrötchen von meinem bildschirm abkratzen ....Katharina hat geschrieben:Ich verstehe das anders: er meint die Sein-Werdung mit künstlichen abgestorbenen Blätternin dem man die künstlichen abgestorbenen Blätter ist
Also ich werde dann mal eins mit einem gemeuchelten Blatt.

Vroni hat geschrieben:
Da muss man doch lästern.
Aber im Ernst, was man alles patentieren kann, ist erschreckend, hoffentlich dürfen wir im Garten noch einen Komposthaufen anlegen. Könnt ja ein Jungbrunnen sein mit künstlich abgestorbenen Blättern.
Liebe Grüße
Regina
Na hör mal, wir rühren hier Cremes wie verrückt, damit wir besser aussehen, und der erfindet einfach den JungbrunnenMei, seids ihr ein gehässiger Haufen!
Der guten Mann war bestimmt so entzückt über seine Erfindung, dass er eben ganz auf die Rechtschreibung vergessen hat

Aber im Ernst, was man alles patentieren kann, ist erschreckend, hoffentlich dürfen wir im Garten noch einen Komposthaufen anlegen. Könnt ja ein Jungbrunnen sein mit künstlich abgestorbenen Blättern.
Liebe Grüße
Regina
ich find hyänen toll
also mal zu dem "deutsch"... (das muss einfach in anführungsstrichelchen)
wenn ich der meinung bin ich hab was super tolles entdeckt, möchte patent an melden und hab einigermaßen grips (was hier bei dem glaub ich ein bisschen knapp ist) dann lass ich den text doch korrekturlesen, wenn das ganze mit namen und was weiss ich was veröffentlicht wird....
naja, vielleicht wollts auch keiner korrekturlesen... würd ich bei dem text auch nicht machen wollen

also mal zu dem "deutsch"... (das muss einfach in anführungsstrichelchen)
wenn ich der meinung bin ich hab was super tolles entdeckt, möchte patent an melden und hab einigermaßen grips (was hier bei dem glaub ich ein bisschen knapp ist) dann lass ich den text doch korrekturlesen, wenn das ganze mit namen und was weiss ich was veröffentlicht wird....
naja, vielleicht wollts auch keiner korrekturlesen... würd ich bei dem text auch nicht machen wollen

-
- Master of Emulsifying
- 17
Ich gehe jetzt was erfinden. Ich weiß noch nicht was, aber mir fällt schon auf dem Weg was ein. Wenn es so weit ist, gebe ich bescheid und lasse euch selbstverständlich zuerst an meinem Patent teilhaben.Christian hat geschrieben:Ja, ich finde jeder von uns schläft die nächste Woche am (oder besser IM) Komposthaufen und dann berichten wir wieviele Jahre uns das gebracht hat!

Freundlich grüßt
Katharina
Katharina
Ja, super! Es sollte Geld erzeugen, glücklich machen, gesund machen und Parkplätze finden können. Außerdem sollte es gelb sein und einen lila Streifen haben!Katharina hat geschrieben:Ich gehe jetzt was erfinden. Ich weiß noch nicht was, aber mir fällt schon auf dem Weg was ein. Wenn es so weit ist, gebe ich bescheid und lasse euch selbstverständlich zuerst an meinem Patent teilhaben.Christian hat geschrieben:Ja, ich finde jeder von uns schläft die nächste Woche am (oder besser IM) Komposthaufen und dann berichten wir wieviele Jahre uns das gebracht hat!