Donnerstag und Freitag habe ich noch geseifelt, gestern (Nacht) dann eine riiiiisen Rührsession eingelegt, drum zeig ich euch die Siedeergebnisse erst heute

079_Herbie Swirl
drin ist: Kokos, Erdnuss, Reiskeim, Kakaobutter, Stearinsäure; Lauge aus Wasser + Salz + Zucker + Seide; Sojacreme zum Anrühren der Farben und den Rest mit Talkum vermixt zum Leim. Die Farben sind Tiox, Limettengrün, Waldgrün, Pink Passion, Zitronengelb, Tropical Juice; der Duft: Herbs Ex von Behawe.
Wie sie werden hätte sollen, sag ich nicht, denn sie gefällt mir gut

080_Deep Sea
die inneren Werte: Kokos, Raps, Olive, Shea und Stearinsäure; Lauge aus Wasser + Salz + Zucker + Seide; Sojacreme zum Anrühren der Farben und den Rest mit Talkum vermixt zum Leim; die Farben sind Tiox, Sea Green, Royal Blue, Brilliant Blue, Manganschwarz; der Duft Exotix Seawind von Behawe und ein kleiner Rest Meeresbriese von Laugi
Dieser Leim hat mich ziemlich vera*****, weil er erst so getan hat, als bliebe er flüssig genug für einen Taiwan Swirl und dann so flott angedickt hat, dass ich nur noch ganz schnell klecksen und konnte. Dafür bin ich aber mit dem Ergebnis gar nicht so unzufrieden, vor allem die Farben gefallen mir gut.
Sodala - dieses war der letzte Streich, morgen geht's wieder zurück an den Schreibtisch

Aber vielleicht nehm ich mir den Fenstertag am Freitag frei

und da es heute endlich wieder schön sonnig ist, geh ich jetzt wieder raus

liebe Grüße
bemike